Kitespeed über 100 km/h

  • Jo, die sind schon verdammt schnell, dennoch bin ich etwas verwundert über die wirklich große Differenz zwischen dem 100m Speed und dem 250m Speed, da hat mich auch noch keiner so wirklich überzeugen können woran das lag. Ich meine immer noch, dass sind zwei verschiedene Runs.....
    Dennoch gut gut!



  • Ich hatte hier auch schon was zu Tilmann geschrieben: KLICK!


    Echter Hammer...
    Ich gehe davon aus, daß die 50 Knoten offiziell kein Surfer zuerst packt.
    Die Kiter haben den großen Vorteil, näher am Strand fahren zu können.
    Und die Hydroptere startet in Kürze in Port St. Louis in der Camargue am Plage Napoleon, denen würde grob noch nichtmal 1m Welle was ausmachen. Ein Freund hat die Hydroptere samt Crew irgendwo in der Biscaya getroffen in einem Hafen, ist schon was her. Da sagte ein Crew Mitglied, daß die schon mehrfach Topspeed über 100km/h gefahren sind. Ist schon sicher 1 Jahr her, ob es stimmt weiß man auch nicht. Ich würde aber nicht mehr unbedingt auf einen Windsurfer setzen... ;)
    Die Zeit für die Windsurfer ist davon gelaufen, viel ist da nicht mehr drin.


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Ich würde mich für Tilmann freuen. :)
    Ist halt auch immer teuer, die Startgebühr für einen Record Attempt aufbringen zu können. Das war ja dann meist immer die Schwachstelle, an der es für Tilmann scheiterte...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.