bin neu hier und suche gleichgesinnte windsurfer/innen ...

  • Hi Birgit,


    herzlich Willkommen im Forum und viiiiel Spaß...
    Na, Hannover ist ja doch ziemlich zentral gelegen nach überall hin.
    Wo gehst Du meist surfen?


    Viele Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hej totti!


    stimmt, hannover liegt günstig :) .


    bin noch nicht so viel rumgekommen beim surfen. ich war bis jetzt auf fehmarn, in meldorf und in dänemark, wobei ich in dänemark bis jetzt die meiste zeit verbracht habe. das letzte mal war ich im oktober dort ...


    wo gehst du denn surfen?


    lg

  • Mein Homespot ist in Holland der Brouwersdam, man kann dort halt bei jeder Windrichtung surfen. Ich hatte ab Mai bis November jedes Jahr meinen Wohnwagen dort stehen.
    Nun möchte ich aber auch mal wieder was anderes sehen.
    Ich werde jetzt Anfang Mai mal erstmalig Norderney probieren, ich bin schon sehr gespannt.
    Fehmarn und Dänemark kenne ich auch zu gut, es ist aber zu weit weg um fast jedes Wind-Wochenende dorthin zufahren. Auch wegen dem Wohnwagen nicht so einfach, er ist recht groß.
    Ich wohne in der Nähe von Duisburg, ich habe nur etwa 250km zum Brouwersdam und nach Norderney.
    Ansonsten bin ich aber auch viel auf Gran Canaria. Wenn ich die reinen Monate sehe, jetzt seit September bis auf den November jeden Monat mal da gewesen. Den Februar nehme ich auch noch mit und die ersten März Tage... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • würde auch gerne mal nach holland fahren. vielleicht klappts ja dieses jahr ...


    wenn man einen wohnwagen stehen hat, ist das prima. dann geht man viel mehr surfen, denke ich und man fühlt sich fast wie zu haus ...


    norderney war ich noch nicht ...


    gran canaria klingt gut - ist bestimmt schön.


    ich wünschte, ich hätte auch so viel urlaub ;)

  • Moin Birgit,


    herzlich willkommen im Forum. Bin aus dem Harz und gehe manchmal auf der Innerste-Talsperre bzw. der Staustufe Kelbra bei Nordhausen surfen. Fahre aber auch 4 - 6 x im Jahr nach DK zum Ringköbing Fjord, vielleicht trifft man sich dort ja mal ;) ?!


    Schönen Sonntag, Jürgen

  • hej jürgen!


    kannst ja mal bescheid sagen, wenn du wieder nach dänemark fährst.


    ich werde wahrscheinlich gegen ostern wieder dort sein ...


    bis denn dann mal und lg ;)


  • Ich auch, in der letzten April Woche in der Nähe von Kolding... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moinsen,


    auch von mir ein herzliches Wilkommen :D


    liebe Grüße Lucas :p

  • Welcome im Forum und have fun!!!! :cool:


    Gruss von der Ostsee, hier aus der Windsurfing Hauptstadt!!!


    RECHT HATTER!

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • wie gerne würd ich auch so nah am wasser wohnen *träum*


    Und ich erstmal, bin auch nur immer zu Besuch am Wasser...


    Aber man braucht ja noch Ziele, und das ist eines von denen... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wohnungen in Flensburg sind günstig, musst aber schnell sein, werden im Moment von vielen Dänen aufgekauft (also wenn man nah am Wasser sein will ist FL ideal). Ostern DK klingt gut, eine Woche Urlaub sollte drin sein, jetzt brauch ich nur noch ne Wohnung vor Ort, im Zelt ists zu kalt :D

  • Wohnungen in Flensburg sind günstig, musst aber schnell sein, werden im Moment von vielen Dänen aufgekauft (also wenn man nah am Wasser sein will ist FL ideal). Ostern DK klingt gut, eine Woche Urlaub sollte drin sein, jetzt brauch ich nur noch ne Wohnung vor Ort, im Zelt ists zu kalt :D



    oder ganz nach dänemark ziehen (ist ja auch nah am wasser) und dort arbeiten - dann klappts auch mit der wohnung ;)