Suchen Boards für Fotoshooting in St. Peter Ording

  • Hallo Forum,


    nur mal vorne weg dies ist mein erster Beitrag, falls dieser hier in irgendeiner Weise im flaschen Thread ist bitte ich um Nachsicht :)


    Wir sind ein Fotostudio und haben eine freies Shooting vor, für das wir noch ein paar Requisiten brauchen.


    Es geht darum das wir einen Oldtimer mit zwei Models und der untergehenden Sonne an den Strand von St. Peter Ording stellen wollen.
    Ziel des Bildes ist einen Surfer/Hippie/Retro Look zu erzeugen.


    Dazu bräuchten wir zwei kurze Boards, die typisch zum Wellenreiten sind. Ich meine die nennt man Shortsboards, sicher bin ich mir da jedoch nicht.
    Am liebsten wären uns dafür bereits benutzte, gerne mit Schrammen und Wachspuren etc. damit das ganze natürlich möglichst real wirkt.


    Und ja St. Peter ist kein typischer "Wellenreitspot", aber vielleicht gibt es jemanden in der Nähe, der solche Boards besitzt und sie uns ausleiht.


    Das Shooting soll am 28 Juni stattfinden und es wäre toll wenn wir einen Tag davor und danach die Boards leihen könnten.
    Wir sind ansässig in Hannover und fahren über Hamburg nach St. Peter. Wir nehmen auch gerne einen kleinen Umweg in Kauf um uns die Boards zu holen.
    Man sollte dazu sagen, das das Ganze möglichst nichts kosten sollte, da es ja ein freies Shooting ist und kein Sponsor etc. dahinter steht.
    Wir würden uns im Gegenzug natürlich mit ein, zwei schönen Fotos von den Brettern bedanken. (darf man hier Bretter sagen oder ist das abwertend???) :)


    Die Boards sind NUR fürs Foto wir machen damit keinen Unfug und wollen sie auch nicht benutzen!!!


    Bei Fragen und Ideen sind wir für alles offen.
    Wer gerne Bilder von uns sehen möchte, kann dies gerne auf unserer Homepage tun.
    Einfach mal "Bluestudios Hannover" googeln (weiß nicht ob ich den Link hier posten darf).