windsurfer5 bodenseesurfer

  • Hallo
    will mich kurz vorstellen!
    Bin jetzt 50 und meine ich müßte das surfen reaktivieren.Meine Zeit liegt schon 30 Jahre zurück am Gardasee Torbole mit Material aus der Steinzeit. Trotzdem lustig gewesen.Man wußte ja nie wo man landete. ich bin zufällig draufgekommen, weil wir letztens urlausbtechnisch in Podersdorf gelandet waren, nicht wissend was da los ist.
    Gibt es hier noch mehr solche Methusalems wie mich?
    Viele Grüße
    Frank
    windsurfer5 bodenseesurfer
    Ps: Meine "Brettsuche" bringe ich mal bei "boards" unter.

  • Moin Frank,


    herzlich willkommen hier im Forum, du wirst bestimmt umfangreiche Infos und Hilfestellungen hier bekommen. In der "Ü 50 - Rentnerband" gibt es noch einige Mitstreiter, so sie denn den Mut hatten ihr Alter in ihrem Profil zu veröffentlichen....! Lurchi und ich gehören auf jeden Fall zu dieser Spezies!!


    Bezüglich deiner Brettsuche, habe ich im "boards-threat" eine Empfehlung für dich!


    Viel Spaß hier und Grüße aus dem Oberharz,


    Jürgen

  • Hallo Frank,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wie Jürgen schon schrieb gibt es sicherlich jetzt bereits schon eine Menge an Infos bezüglich der Boardwahl.


    Klick Dich einfach mal durch, denn dabei kommen doch noch viele zusätzliche Tips so am Rande dazu. Und hier im Forum sind auch einige die regelmäßig auf dem "schwäbischen Meer" unterwegs sind.


    Auf jeden Fall viel Spass hier und bis bald,
    viele Grüße,
    Michael