Berliner

  • Juten Tach,


    Jetzt hab ick schon letzte Woche n Frage gestellt und hab mich noch janich vorgestellt.
    Also ick bin Type-O aus Berlin. Eigentlich Alex, aber alle nennen mich Type-O.ditt kam so: auf ner Tournee ( bin in Veranstaltungs und konzertbranche tätig) hießen 5 Leute Alex. Und immer wenn eena inne Halle Alex gerufen hat, haben sich 5 Leute umgedreht. Da ich immer T Shirts von Type-O-Negative trug, nannten die mich irgendwann Type-O Alex. Irgendwann ließ Mann noch Alex weg, und ein spitzname war geboren.
    Watt hat ditt mit surfen zu tun? Nüscht!


    Egal. Weiter. Bin in neuruppin an einem wunderschönen See groß geworden. Ab 3. Lebensjahr Segeln, Segeln Segeln. Dann irgendwann Brettsegeln, uff Soone Ostgurke (Delta)...dann kam die Wende. Nun hab ick noch 2 Jahre mit West Material gesurft...dann aufgrund von Studium gar noch mehr. Dann kam ne Wilde Wilde Zeit ganz ohne sport und jetzt wo fett bin, will ick wieder Surfen. Seit letzte Woche besitze wieder ne Ausrütung ( älterer Kram, Aber reicht ersma..) und nu soll es wieder losgehen. Meine tolle Frau konnte ich auch dafür begeistern!!yeah!!!


    So na dann mal juuten bonjorno!!


    Hang Loose!