windsurfing journal????

  • Hi...sollte das windsurfingjournal nicht im februar die erste ausgabe rausbringen????habt ihr das heft schon??oder sind die einfach später dran?
    ...hab gerade nochmal nachgeschaut: februar, april und juni sollten die diesjährigen ersten drei ausgaben rauskommen


    gruß micha

  • Hi...sollte das windsurfingjournal nicht im februar die erste ausgabe rausbringen????habt ihr das heft schon??oder sind die einfach später dran?
    ...hab gerade nochmal nachgeschaut: februar, april und juni sollten die diesjährigen ersten drei ausgaben rauskommen


    gruß micha


    Du hast sorgen ^^
    ich hab noch nicht mal das JAhrbuch :D
    Daweil wohn ich in Deutschland- hab es schon vor über einem monat beim Händler bestellt - aber der bekommts einfach nciht:cry: her.


    Und da soll ich an s Windsurfing Jounal denken..


    MIt fristgerechter fertigstellung haben sie ´s scheinbar nciht so :D


    Surfer :lol::redface:


  • Schreib dehnen mal ne Mail. Hat bei mir auch geholfen.


    Gruß Florian

  • Hallöchen zusammen!


    Entschuldigt bitte die Verzögerung! Das Windsurfing Journal sollte eigentlich schon draußen sein, das stimmt. Nachdem wir mit unserem Jahrbuch aber einen Monat länger als geplant zu kämpfen hatten, haben wir nun den gesamten Terminkalender ein wenig durcheinander gebracht...


    Am Windsurfing Journal arbeiten wir jedenfalls gerade mit Hochdruck. Aber es soll ja auch gut werden, deshalb wollen wir da keinen Schnellschuss abgeben. Am Mittwoch geht es in den Druck! Eine Woche später liegt es dann bei uns in Kiel im Büro und wir werden die Abonnenten (die ja alle nix zahlen müssen!) sofort beschicken. Mit Glück ist das Journal also am Freitag in einer Woche bei euch zu Hause (am Kiosk den Mittwoch darauf).


    Ich hoffe sehr auf Euer Verständnis. Wir haben hier beim Terra Oceanis Verlag (leider) immer noch keinen riesigen Mitarbeiterstamm und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass in den letzten Wochen so viel Wind war... Und ehrlich gesagt sind wir alle halt lieber auf dem Wasser, als am Schreibtisch.


    Wenn Ihr Fragen, Probleme oder was auch immer habt, könnt ihr euch immer gerne an uns direkt wenden! Wir beißen nicht! Da soll man sich wundern!


    Generell solltet ihr mal die Scheu vor Magazinen ablegen! Wir kochen alle nur mit Wasser und sind im besten Falle Windsurfer wie ihr, die halt Papier bemalen. Apropos Papier: Man verliert immer schnell die Hemmungen bei allen möglichen Menschen, wenn man sich die Gesichter der Leute vorstellt, wie sie auf der Toilette ohne Papier sitzen... :D


    Deshalb immer gerne direkt an uns wenden! Hier mal ein Paar wichtige E-Mail-Adressen für euch:


    Alles rund ums Abo macht bei uns Claudia!
    claudia@free-magazin.de


    Allgemeine Fragen beantwortet euch gerne Tim!
    tim@free-magazin.de


    Und wenn ihr jemanden Beleidigen wollt, bin ich der genau der Richtige für sowas :)
    a.lehmann@terraoceanisverlag.de


    Wir sehen uns hoffentlich auf dem Wasser!


    Viele Grüße


    Alexander
    Windsurfing Journal


    PS: Danke Totti für den Tipp!

  • Totti du Verräter :D :cool:


    Hey, Alexander - ihr sitzt doch in Wellsee neben der Tennishalle oder??? Nen Freund von mir hat bei deinem Vater das Wohnzimmer gemalt!!!!


    Wusste gar nicht das die Freecrew das Windsurfjournal macht!!!


    Viel Erfolg!!!!

  • Hui, da bin ich ja gespannt ob ich dann Freitag eins im Briefkasten habe, ansonsten komm ich vorbei und hol es mir persönlich ab (spart die Versandkosten), hehe ;)


    Ne, Spass beiseite, schön, dass du dich hier meldest Alexander und die Fragen beantwortest. Wirklich schöner Service. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die erste Ausgabe :)

  • hi....danke für die schnelle antwort...das mit den ungeduldigen lesern seid ihr selber schuld, ihr macht einen einfach neugierig;-)
    das mit den wenigen mitarbeitern ist ja wohl mal überhaupt keine entschuldigung!!!!!(aber, dass momentan wind ist akzeptiere ich selbstverständlich:D , das ist DAS argument überhaupt)...komm momentan nicht zum surfen, erst ostern wieder, vielleicht daher die ungeduld(der neid ist groß:rolleyes: )
    also, weiter so und ich freu mich schon auf euer mag
    micha

  • Moin noch einmal!


    Danke für Euer Verständnis! Ich hoffe sehr, dass wir Euch nicht enttäuschen werden und bin selber schon mega gespannt auf das erste Heft. Das ist immer ein bißchen wie Weihnachten, wenn ein frisch gedrucktes Mag direkt aus der Produktion bei uns im Verlag aufschlägt. Noch nach jetzt sieben Jahren Magazine machen ist das immer ein Mischung aus "Yhippii, ich will es endlich sehen..." und "scheisse, ich will es gar nicht sehen, sonst entdecke ich nur wieder Fehler..." Zum Glück fallen aber die meisten nur uns auf :rolleyes:


    Und nun ist es ja nicht mehr lange hin, bis wir mit diesem Wechselbad der Gefühle auf dem Windsurfing Journal entgegen sehen...


    Noch einmal zum Thema "wir müssen auch mal aufs Wasser": Wir hatten hier an der Ostsee echt gute Tage in letzter Zeit, und da wir ja für die erste Ausgabe Slalom-Equipment getestet haben (75cm Boards und 8.3er Segel), kamen und MUSSTEN wir ja tatsächlich ständig aufs Wasser ;) Das sind die angenehmen Seiten. Die unangenehmen sind, dass ich jetzt gerade die Testberichte schreiben muss und das irgendwie kein Ende nehmen will...


    Gute Nacht!


    Alexander


    noworkteamsurfer: das ist ja witzig! Hat dein Kollege aber gut gemacht! Meine Eltern waren schwer begeistert!


  • und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass in den letzten Wochen so viel Wind war... Und ehrlich gesagt sind wir alle halt lieber auf dem Wasser, als am Schreibtisch.


    Das sind mir die Liebsten und die Ausrede lassen wir doch gerne durchgehen, da merkt man wenigst den Spaß am Windsurfen... :) Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... :)



    Apropos Papier: Man verliert immer schnell die Hemmungen bei allen möglichen Menschen, wenn man sich die Gesichter der Leute vorstellt, wie sie auf der Toilette ohne Papier sitzen... :D


    Ohne Worte... :D :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.