Schöne Grüße aus dem verregneten Dortmund!

  • Hallo,
    habe mich heute neu im Forum registriert und möchte mich zu erst einmal vorstellen.
    Ich heiße Nadine und komme wie man bereits erahnen kann aus Dortmund.
    Letze Woche in Portugal hat mich das "Kitesurffieber" gepackt. Dort habe ich einen Kurs absolviert und habe somit ein Zertifikat erhalten. (IKO Level 3)
    Ich habe jetzt auch schon bereits ein Teil des Equipments gekauft und werde mir den Rest auch schnellstmöglich zulegen. (Board & Kite größter Kostenfaktor, fehlen noch)


    Ich erhoffe mir durch dieses Forum andere Kitesportbegeisterte kennenzulernen und als Anfänger mir Tips und Ratschläge einzuholen.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Unterstützung.


    Liebe Grüße

  • Hallo Nadine,


    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! Wie du wahrscheinlich schon festgestellt hast, geht es in diesem Forum, wenn nicht gerade ein Flamewar tobt, hauptsächlich ums althergebrachte Windsurfen und weniger ums neumodische Kitesurfen ;) Ein kurzer Blick auf die Beitragszahlen in den entsprechenden Unterforen wird dir das schnell bestätigen, die gesammte Tips&Tricks Abteilung dreht sich ums Windsurfen. Erfahrungsgemäß organisieren die Kitesurfer sich eher im Oase-Forum unter http://forum.oase.com/
    Aber es gibt hier auch ein paar (Nebenbei)Kitesurfer, also wenn du Fragen hast, kannst du die auch hier in den entsprechenden Unterforen stellen.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.