Ein neuer aus Frankenthal

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mich nun einfach mal vorstellen.
    Bin der Steffen, 26 Jahre alt, von Beruf Industriemechaniker und komme aus Frankenthal. Das liegt bei Mannheim/Ludwigshafen.
    Vor einigen.....einigen Jahren habe ich am Silbersee in Bo Ro einen Surfkurs gemacht. Danach bin ich nur noch sporadisch zum surfen gekommen.
    2006 hab ichs dann komplett eingestellt. Es fehlte einfach die Zeit.
    2009 wollte ich gerade wieder einsteigen, hatte aber dann einen schweren Arbeitsunfall welcher mich bis 2011 außer Gefecht setzte.
    Nachdem ich dann jetzt seit dem Frühjahr 2012 wieder richtig laufen kann war klar.......jetzt oder nie.
    Naja, so bin ich nun auf der Suche nach dem richtigen Brett.


    Spots werden Silbersee und Otterstadt sein. Vielleicht sieht man sich ja dort dann mal :-)


    Viele Grüße
    Steffen

  • Hallo Steffen,


    zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen und auf deine Fragen mit Sicherheit viele Antworten bekommen.


    Wenn du auf Boardsuche bist, könnte ich dir einen schönen roten HiFly Free 155 aus 2005 anbieten. Es handelt sich um ein hervorragendes Ein- und Aufsteigerboard, was auch bei steigendem Fahrkönnen immer noch Spaß macht. Das Brett ist 2,73 m lang, 71,5 cm breit und wiegt trotz der Größe sagenhafte 8,2 kg. Es hat von der SURF gemessene reale 163 l Volumen!


    Das Brett ist in einem guten Zustand, mit den üblichen Gebrauchsspuren und einer Reparatur an der Bugspitze und am linken rail. Aber es hat nie Wasser gezogen, was auch das immer noch konstante leichte Gewicht beweist. Die Bugspitze wurde bei der Reparatur entsprechend verstärkt, nachlackiert und der fehlende Standlack ergänzt.


    Das Board käme in einem perfekt passenden Tekknosport-Boardbag, mit den Original DaKine Schlaufen und einer auf 36 cm gekürzten Original Freerace-Finne, welche in der eigentlichen Länge von 50 cm überhaupt nicht zum Brett passte!


    Ich habe dir mal zum Nachlesen den Test aus 2005 angehängt, welcher dem HiFly beste Ergebnisse bescheinigt.


    freerideboards150_0505.pdf


    Falls du Interesse hast, kann ich morgen evtl. ein paar Bilder machen!


    Der Preis sollte inkl. Versand bei 350,- € liegen!!


    Bei Interesse bitte melden!


    Gruß, Jürgen