Auch neu in diesem Forum

  • Hallo zusammen , möchte mich auch kurz vorstellen
    Männlich , 50 Jahr jung ;-)) hab aktiv von 1982 -1990 ca gesurft , dann nach guten 20 Jahren Pause wieder vor gut
    einem Jahr begonnen . Es ist immer noch ein Super Sport der fesselt ... und süchtig macht .
    Man hört ja nicht auf zu lernen d.h ins Wasser fallen wieder rauf aufs Brett und wieder auf ein neues .
    Mein Stuff nach mehren ausprobieren ist z.Z ein Starbord Carve 162 und Carve 101 div Riggs von NP
    Wobei ich mit dem 101Carve noch in der jungfreulichen Phase bin es aber mit viel Wind und ergeiz klappen wird .
    Mein Revier ist meistens Roermond da es nur ca 100 Km von Köln liegt . Browersdamm u Grevelinger gehören auch dazu
    wenn auch wg der Entfernung nicht allzu oft.
    wünsche allen Surfern und Surferrinnen immer viel Wind und Spaß am Sport
    in diesem Sinne HANG LOOSE L.G jojo

  • Hallo Jojo,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Da hier etliche aus dem Forum auch viel in Holland unterwegs sind wird sich sicherlich auch das ein oder andere Treffen dort ergeben. Hier wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spass und es wäre toll wenn Du dich hier auch richtig einbringen würdest.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Hallo Jojo,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Da hier etliche aus dem Forum auch viel in Holland unterwegs sind wird sich sicherlich auch das ein oder andere Treffen dort ergeben. Hier wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spass und es wäre toll wenn Du dich hier auch richtig einbringen würdest.


    Viele Grüße,
    Michael



    Jo supi dank dir , werde mir mühe geben , LG jojo

  • Jo rockt voll ab , könnte gar nichts anderes mehr machen . da ich nicht so gut mit schuhen driven kann
    sind die füße fast schrott , und schwielen an den händen und der rücken ......bla bla bla ;-)))) aber egal gleiten mach süchtig !!!!
    und wie


    LG jojo