Diplomarbeit über mobile Surfer

  • Hallo alle zusammen,


    ich studiere Mediendesign und schreibe derzeit meine Diplomarbeit. Dabei dreht es sich um das Thema Mobile Web Design und ich mache eine Zielgruppenanalyse über Surfer, da ich rausfinden möchte, ob Mobile Web für Surfer eine interessante und nützliche Sache sein könnte. Da der freibeitsliebende Surfer viel und gerne unterwegs an den Spots dieser Welt zu finden ist, könnte mobiles Internet eine spannende Rolle für Euch spielen.


    Um das rauszufinden habe ich einen Online-Fragebogen erstellt, nun bitte ich Euch um Eure Mithilfe. Keine Angst, ihr müsst keine persönlichen Daten hinterlassen, eure Schuhgröße oder Bankverbindung ist dabei völlig irrelevant ;)


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch fünf Minuten Zeit nehmen würdet und mich bei meiner Diplomarbeit unterstützen würdet.


    Hier kommt ihr zum Fragebogen.


    Liebe Grüße Mandy

  • Done...


    Eine Frage, bist Du selbst auch (Wind)-Surferin?


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ick habs dir mal ausgefüllt ; )