Neues Windsurfing Journal...

  • Moin,


    die Tage ist ja das neue Windsurfing Journal erschienen. Dazu etwas Kritik:


    Wollte es nur kurz durchblättern, ging leider nicht... :(


    Das Heft hat mich so dermaßen gefesselt, daß ich es gar nicht mehr weglegen konnte... :D
    Ziemlich geil, man merkt daß die Jungs richtig Spaß am Sport haben!
    Jede einzelne Story richtig nett gemacht, super Slalom Segel- und Boardtest. Coole Interviews mit Andre Paskowski und Bernd Flessner. Interessante News Sektion, tolle Bilder!! Es ist eben einfach auch modern gemacht auf 114 Seiten.
    Ich hoffe, daß das Heft soviel Erfolg hat, daß es irgendwann monatlich erscheint (auch wenn sie es gar nicht wollen...:D).
    Nett auch der Rückblick "vor 20 Jahren", mehr davon.


    Weiter so, ich warte auf die Fortsetzung...


    Grüße


    Totti,
    liest jetzt weiter. Das Teil hat man eben nicht in 5 Minuten durch und dann weggelegt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Totti,
    habe damit den gestrigen Abend verbracht! Besonders gut gefiel mir die Story über das "Winter-Surfen" an der Ostsee...
    Fahre Freitag nach Wissant, der Bericht hat mich schon zum Überlegen gebracht, ob ich nicht trotz der Temperaturen ein paar Wellen schlitzen gehe ;-)

  • Hi,


    wo kann man das bestellen, hat jemand einen Link.
    Danke


    poseidon

  • Eigentlich über die Webpage, aber die wird gerade aktualisiert sehe ich gerade.


    Ruf mal da an, bzw. Alex ist auch hier im Forum aktiv: 0431-9969977


    Oder eine PN an ihn: Alexander vom WJ



    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, das Heft hat man wirklich nicht in 5 Minuten durch, eher 5 Stunden. Und ich freue mich auch auf die nächste Ausgabe, Abonennten kriegen ja ne Gratis-DVD mit dazu. Das wird fein ;)

  • Hier ein paar Facts zur Ausgabe:


    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    ich finde die Ausgabe richtig gut. Man kann echt super lange in dem Heft lesen ohne das man nach 45 min das Heft aus der Hand legt und die Texte auswendig aufsagen kann.
    Gut finde ich die Story über Leon Jamaer (...schwuler Freestyler :D:D. Recht hat er :))
    Dann das Highlight, der Slalomtest, sehr gut gemacht, viele Boards im Test und vorallem wurden auch bei den Segeln nicht die Top 3 Marken getestet sondern auch die Exoten wie P7 und Tushingham.
    Bei den Machern des WSJ merkt man einfach das sie selber windsurfen und nicht ihre Freizeit auf irgendwelchen Gäulen verbringen :) Sehr gutes Heft, kann man wirklich nur empfehlen.


    Gruß Florian