guten tag, liebe surfgemeinde

  • hallo, ich bin sheshe aka steven und bin aus der schweiz. ich denke mal ich bin der einzige schweizer hier:-)


    naja, bei uns gibts leider nicht so viel wind. auch die spots sind sehr eingeschränkt, und ziemlich weit weg von meiner heimatstadt.


    naja, ich bin 18, surfe, snowboarde, bike und spiel seit etwa 10 jahren fussball.


    momentan bin ich gerade an der abiturarbeit über finnen, also falls jemand irgendwelchen stuff hat, den er mir mitgeben will (ich rede jetzt von internet sites usw. nicht von finnen), kann er das gerne hier hinein schreiben!


    es hat mich erstaunt, dass sehr viele benutzer des SURF forums auch hier sind. naja, ich bin nicht so der aktive schreiber, ich lese viel lieber.


    machts gut, sheshe

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Hey Steven,


    herzlich Willkommen im Forum... Also, wenn Du Fragen zu Finnen hast, ruhig im Unterforum Finnen stellen. Wolfgang wird dir sicher ein paar gute Tips dazu geben.
    Er hat praktisch alles schon mal gebaut, selbst Finnen die leicht in der Boardachse verdreht stehen, um die Luvgier des Boards auszugleichen...


    Pics auch davon habe ich eine Menge...


    Grüße und viel Spaß im Forum,
    und nicht vergessen die Arbeit hier vorzustellen, bzw. im Wiki... ;)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ja, werde ich sicher machen. aber si wird erst etwa ende november fertig sein.


    ja, ich habe ihm schon eine pm gesendet, leider hat er noch nicht darauf geantwortet. ich erstelle nächstens ein thema, wenn ich mal wieder zeit habe:)

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • ja, werde ich sicher machen. aber si wird erst etwa ende november fertig sein.


    ja, ich habe ihm schon eine pm gesendet, leider hat er noch nicht darauf geantwortet. ich erstelle nächstens ein thema, wenn ich mal wieder zeit habe:)



    Er ist mom. im Finnenbaustreß und viel in Holland, aber er wird sich schon melden... :redface:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.