Witze und so...

  • Mann mann mann, hab eben mal den gesamten Offtopic-Bereich, immerhin ganze 4 Seiten (!!), nach nem Thread durchsucht der irgendwas mit Witzen, lustigen Clips, lustigen Websites etc zu tun hat. Und was hab ich gefunden, nichts.


    DAS kann so nicht weitergehen :bonk:


    Kennen viele sicherlich schon, wer es nicht kennt, festhalten, lustig:
    http://www.german-bash.org/action/latest


    Die Top 50 sind auch nicht ohne, Nr 3 ist immer noch mein persönlicher Favorit:
    http://www.german-bash.org/action/top/


    Und zum Abschluss noch nen (schlechten) Witz:


    Was sind zwei Blondinen in nem Porsche? Dumm-Dumm-Geschoß :scared:

  • Der ideale Spass wenn ihr auf der Arbeit seid, ihr Bilder von euren Mitarbeitern gemacht habt. Oder aber mit Verwandten, Bekannten. Einfach Köpfe ausschneiden und in die Videos einfügen: www.jibjab.com

  • Kürzlich wurde ein Geschäft für Ehemänner eröffnet, indem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
    Am Eingang werden die Regeln erklärt, nach denen dort eingekauft werden kann:
    " das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stockwerk zu Stockwerk besser werden.


    Sie können entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk höher gehen und sich dort umsehen.


    Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."


    Eine Frau geht in das Geschäft um sich einen Mann auszusuchen.
    Im 1. Stock hängt ein Schild: " Diese Männer haben Arbeit"
    Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder"
    Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.
    Wow, denke die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiterzugehen. Sie geht in den 4. Stock und liest:
    " Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
    "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
    Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."


    Sie ist nahe dran zu bleiben, geht dann aber doch zum 6. Stock weiter.
    Auf einem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.465.012.
    Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.


    Vielen Dank für Ihren Einkauf und alles Gute.


    Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls 6. Stockwerke.
    Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
    Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und gut aussehen.
    Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann betreten....

  • Ein Motorradfahrer brauste auf seiner Honda CBR 900 RR mit 160 km/h auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um den unglücklichen Vogel zu verfehlen, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!


    Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend. Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.


    Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus: "Verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

  • Das ist auch die mit Abstand beste Performance die ich je von einem deutschen Comedian gesehen habe :D

  • Zu gut, von German Bash:



    <mav> Wer ist ein besserer Freund, Frau oder Hund?
    <darkstone> Hund
    <mav> Wieso?
    <darkstone> Wir nehmen an, du packst deine Frau und deinen Hund in den Kofferraum deines Autos.
    <darkstone> Wenn du ihn nach einer Stunde wieder öffnest, wer denkst du wird sich dann freuen, dass er dich sieht? <mav> Hast recht...

  • Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer
    Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.


    Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue
    Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern
    kann.


    Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch
    verprügelt?"


    Der Papa:" Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst,
    dann ist das ok.


    Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne kotzt,
    ist das auch ok.


    Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.


    Wenn Du zu Deiner Mutter Schlampe sagst, na ja, dann lass ich das
    noch durchgehen.


    ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich
    scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst 'ALTER, DER
    IGEL WOHNT JETZT HIER' das geht zu weit!!

  • Kenn ich, also den Witz, der ist immer wieder gut :D

  • Ich hab den eben erstmal an meine Arbeitskollegen geschickt, mal schauen wie die den finden :D

  • Der Himmel ist total überfüllt....


    Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE! Der Verstorbene: Höre meine Geschichte!


    Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.
    OK, sagt Petrus, ist genehmigt, komm rein.


    .... Kurz darauf klopft es wieder ..
    Nur außergewöhnliche Fälle, sagt Petrus. Kein Problem, sagt der Verstorbene, ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. Meine Güte, dachte ich... Geil, was für ein Glück, ich lebe noch! Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!! Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft.... OK, sagt Petrus,
    ein in den Himmel.


    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
    Nur außergewöhnliche Fälle, flüstert Petrus. Kein Thema!, sagt der Verstorbene, ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und.... REIN! brüllt Petrus...

  • Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hier noch drei Bilder, ob fake oder nicht, man weiß es nicht :)

    Dateien

    • 1.jpg

      (33,32 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (23,48 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (62,19 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hehe... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.