Hallo aus Hamburg

  • Moin,


    als Exil-Bayer bin ich vor fast 20 Jahren wegen der Windsurferei von München nach Hamburg gezogen - und mir gefällts hier immer noch. Auch wenn ich manschmaal denke, Kiel wäre doch besser gewesen :D


    Job in der Medienbranche und Familie lassen nicht mehr ganz so viel Zeit auf dem Wasser zu, aber mit dem WoMo werden von Frühjahr bis Herbst die Spots an Ost- und Nordsee abgeklappert. Gerne auch mal Flachwasser, damit meine Frau auch auf ihre Kosten kommt.
    Ansonsten bin ich mehr für "gemässigte" Welle mit Wind von links zu haben. Favoriten: Blavand, Middles, Heiligenhafen.


    Bye
    Phil

  • "HALLO" sage ich auchmal in diesem Thread, da ich auch aus Hamburg komme!^^
    Ich habs schon im anderen Surf-Mag. Forum geschrieben, ich suche noch für Surf-Asuflüge eine MFG, da ich erst 15 bin und somit kein Auto/Führerschein habe, vllt. finden sich ja paar...


    Sonst grüße ich alle aus HH, ich denke ich werde hier noch viel freude haben :D


    Gruß
    Marvin

  • Hallo Phil,


    willkommen im Forum und viel Spaß... :)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.