GT-31 Aufzeichnung

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit meinem GT-31. Nachdem er mal Nass geworden ist, zeichnet er nicht mehr richtig auf. Displayanzeige bleibt teilweise leer und auf der Speicherkarte ist auch nichts. Wenn ich unter Datalogger auf speichern klicke, ist die session dann aber da. Hat jemand eine Idee?:confused:


    An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Version ist 1.4


    Gruss
    Jan Falko

  • Servus Jan,


    gleiches Problem hab ich auch, im Urlaub, der GT ist in meinem Aquapaq zwar nicht nass geworden, doch durch die hohen Temperaturen hat sich Kondenzwasser gebildet. Ausfallerscheinung wie bei Dir, Display zeigt nichts mehr an, auf der Karte ist nichts gespeichert.


    Habe ich in einen Beutel mit Reis getan, das enzieht Wasser, evtl. würde ich Ihn mal aufschrauben, wenn Du keine Garantie mehr hast und dann in den Sack legen.


    Ansonsten können wir gerne mal eine "Sammelbestellung" machen, hab ein Angebot zum Tausch von Locosys bekommen!


    Gruß TK

  • ja, das ist ein bekanntes Phänomen. Habe auch schon zwei GT-31 auf die Art erledigt.
    Locosys berechnet ca. 20-30 USD für eine Reparatur, je nach Aufwand und sofern diese überhaupt noch möglich ist. Wenn soviel Wasser reingekommen ist, so dass es so Oxidationen gekommen ist, kommt es wohl auch vor, das Units irreparabel sind.


    Ein weiteres Problem sind die hohen Versandkosten nach/von Taiwan, so dass eine Sammelsendung wie oben angeregt evtl. schon Sinn machen könnte.

  • Was würde denn der tausch kosten?


    Wieso weißt du das nicht selbst. Lt. deiner Signaturseite bist du doch Markenhändler von diesen Teilen. http://www.sports4fun.eu//inde…ma6qjou2knhnrgr165sq62126


    Hast du Alzheimer, oder willst du hier Leute verarschen? :D Aloha

  • Thomas,


    was soll dieser persönliche Angriff. Du solltest ganz vorsichtig sein, wenn Du mich persönlich so angreifst...


    Ich weiss nicht was dass eine mit dem anderen zu tun hat. Ich will hier niemanden veraschen, sondern habe es geschrieben weil ich eine Frage hatte.

  • Thomas,


    was soll dieser persönliche Angriff. Du solltest ganz vorsichtig sein, wenn Du mich persönlich so angreifst...


    Ich weiss nicht was dass eine mit dem anderen zu tun hat. Ich will hier niemanden veraschen, sondern habe es geschrieben weil ich eine Frage hatte.


    das war oder ist kein persönlicher Angriff, sondern einmal mehr die Feststellung, das in dieser Branche so manch einer Produkte vertreiben möchte von denen derjenige selbst keine Ahnung hat. Wieso kontaktest du in diesem Fall nicht deinen Lieferanten, um hier aus erster Quelle Infos zu dem Problem mit den Müllteilen zu posten?
    Smileys mach ich jetzt keine, übersiehst du eh und wertest das eh wieder als "Angriff?"