Kris wird Moderator im Surf-Forum

  • Hallo...


    Mal etwas anderes:


    Kris wird in Kürze das Team vom Surf-Forum.com verstärken und Moderator. :)
    Das hat Gründe:
    - Nicht nur ich schätze die Besonnenheit und Objektivität von Kris, dazu sein Fachwissen. Ich denke, er wird auch daher keine Akzeptanz Probleme haben, er ist vielen schon lange Jahre auf eben diese seine Art bekannt.
    - Er fährt kein Thommen! :D Im Volksmund :rolleyes: wird dieses Forum ja mal gerne als T1 Forum genannt, davon möchte ich weg. BTW: Dieses Forum war noch nie ein T1 (oder Proof) Forum und wird es auch nie.
    - Ich möchte so auch weiter für ein wenig mehr Transparenz sorgen und das Surf-Forum.com nicht weiter als One-Man Show verstanden wissen. Das Forum ist von Surfern für Surfer, aus Spaß an der Freud!
    - Ich bin aktuell schon und zukünftig sehr viel auf Reisen, habe daher viele Off-Zeiten. Der andere Moderator thommen ebenso, daher ist Kris dafür prädestiniert. Er hat die Zeit und die Lust mit an dem Projekt zu wirken, wenngleich ich auch hoffe, daß es nichts einzugreifen gibt. Allerdings werden die abmahnwütigen Anwälte immer findiger und ggfs. muß man mal schnell handeln (daher auch in Kürze neue Nutzungsbedingungen), schlecht wenn dann niemand erreichbar ist. Allerdings werden Eingriffe meist nie alleine entschieden, immer gemeinsam im Team.


    Ich hoffe, daß das eine gute Entscheidung ist, mit der alle soweit leben können. Ich möchte Euch bitten, Kris dabei zu unterstützen. :)
    Über kurz oder lang wird noch jemand dazu stoßen müssen, das Forum wächst und ich denke, wir alle möchten es ordentlich wachsen sehen. Schlechte andere Beispiele gibt es genug. Das soll dann jemand im gesetzteren Alter sein. :rolleyes:


    Viele Grüße und viel Spaß dir Kris "behind"...


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hoffe, daß das eine gute Entscheidung ist, mit der alle soweit leben können. Ich möchte Euch bitten, Kris dabei zu unterstützen. :)



    Gute Entscheidung - von beiden Seiten; und herzlichen Glückwunsch Kris.


    Viel Spass und ich hoffe mal wir werden Dir das Leben nicht schwerer machen als nötig.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team!!!


    Für mich ist das ja nicht wirklcih was neues, wollte dann aber doch ein paar Willkommensgrüsse an Kris loswerden!


    Machts ihm nicht so schwer ;)

  • Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit..........neee, vielen Dank für die Aufnahme ins Team und die vielen netten Worte ;)
    Ich bin ja sehr gespannt wie das wird, es ist ja sozusagen mein "erstes Mal" :D
    Schaffe das schon irgendwie.


    Wird dann Zeit die Gotteskomplex-Sig zu benutzen, haha :D :D :D



    - Er fährt kein Thommen! :D


    Ab sofort nehme ich aber Angebote von Fremdfirmen an :bonk:


    Gruß,
    Kris

  • Hey Kris !!


    na denn,.. :) .. Gratulation! aber eigentlich gibts ja gar nix zu moderieren hier,.. :D


    läuft ja süpi hier :p


    Das ist richtig, ich gehe auch davon aus, daß es so bleibt. Aber gut, daß es einen weiteren Ansprechpartner gibt, wenn es mal was gibt... :)
    Kris hat jetzt erstmal viel zu lesen und zu probieren... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn ich zu viel probiere dann sind bald keine Foren mehr da :D
    Bin jetzt seit fast zwei Stunden am Lesen und schauen was ich hier so alles machen kann. Aber keine Angst, ich werde verantwortungsbewusst damit umgehen ;)


    Danke DrM :)

  • Hallo Jürgen :)


    Danke, ich hoffe auch, dass es wenig Probleme gibt, werden wir ja sehen ;)


    Gruß,
    Kris

  • Gute Entscheidung - von beiden Seiten; und herzlichen Glückwunsch Kris.


    Viel Spass und ich hoffe mal wir werden Dir das Leben nicht schwerer machen als nötig.


    Viele Grüße
    Michael



    Tja, so kann es gehen. Jetzt hat es dich selbst erwischt... :keks:


    Lurchi ist ab sofort auch Moderator im Surf-Forum und wird mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Ich hoffe, weder wir vom Team noch die ganzen Mitglieder machen es dir zu schwer... :redface::D


    Viel Spaß, Lurchi...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke für die guten Wünsche und die Kekse.:D Bin selbst mal gespannt wie das wird - ob ich meine Superfreaks überhaupt noch geriggt sehe :redface: Mal schauen.


    Und wenn ihr es nicht zu wild treibt wird es schon passen - in dem Sinne eine gute Saison.
    Viele Grüße
    Michael