auch ich möchte mich vorstellen...

  • hallo, ich komme aus niedersachsen und war letztes jahr eigentlich ziemlich faul was das surfen betrifft :redface:.
    naja, diese jahr wird alles besser :D ...


    bin hin und wieder am steinhuder meer oder auf fehmarn zu finden. aber auch dieses versuche ich dieses jahr mal ein wenig auszuweiten....


    lg tanja

  • Hallo Tanja,


    herzlich willkommen hier im Forum :thumbs:


    Gruß,
    Kris

  • Huhu Summerleinchen... :rolleyes: :D


    Kommst Du nach wieder Fehmarn?


    Ich komme Mittwoch oder Donnerstag früh bis Samstag. :)


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Willkommen im Forum und viel Spaß...


    Was machen denn die anderen Standdeko's?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Tanja,


    herzlichen willkommen hier im Forum. Wo kommst du denn her aus Niedersachsen? Ich bin aus dem Harz und war auf der Surflandkarte fast ganz allein....! Nun wird´s ja besser ;) .


    Gruß, Jürgen

  • @ jürgen:
    habe hier eben mal ein wenig gestöbert, surfergirl kommt ja auch aus nds. es werden also immer mehr. ich komme aus
    dem landkreis nienburg (falls dir das was sagt?). in clausthal war ich auch schon öfter... naja, ist halt nen kurort :) . werde aber dieses frühjahr eventuell nochmal nen wochenende kommen.


    @ stefan:
    stimmt, wir kennen uns vom festival - so sieht man sich wieder....



  • na totti,
    jetzt doch fehmarn? ich würde schon ganz gerne hochfahren. leider ist frauke dieses jahr nicht dabei und franci kann ich auch noch nicht wirklich überzeugen - mal sehen.

  • huhu tanja!


    nienburg ist ja gar nicht so weit weg - wie schön, endlich mal wieder jemand aus der nähe :)


    wo gehst du denn so surfen???


    lg


    birgit

  • @ jürgen:
    dem landkreis nienburg (falls dir das was sagt?). in clausthal war ich auch schon öfter... naja, ist halt nen kurort :) . werde aber dieses frühjahr eventuell nochmal nen wochenende kommen.


    Huhu Tanja,


    na, den Landkreis Nienburg kenne ich schon, aber nicht so ganz gut...:) . Mein Heimatstädtchen Clausthal ist nicht nur ein Kurort, sondern auch ´ne nette Uni-Stadt. Wenn du mal wieder hier weilst, melde dich einfach mal ;). Gut, dass wir mit Birgit alias surfergirl hier als Niedersachsen nicht alleine da stehn!!


    Gruß, Jürgen

  • hey birgit, eigentlich bietet sich ja bei mir das st. meer an. leider ist es dort immer schwierig nen parkplatz zu bekommen. ansonsten ist es zum dümmer auch nicht ganz so weit weg.
    ansonsten bin ich gerne auf fehmarn.


    @ jürgen: mach ich. fängt dort jetzt im april nicht wieder donnerstags der bauernmarkt an?


    wir niedersachsen holen hier noch auf... :D

  • Hallo und herzlich Willkommen!
    Man soviele aus Niedersachsen... ich will wieder nach Hause!!!

    Am schönsten ist das Gleichgewicht, kurz bevor es zusammenbricht.

  • Warum haben eigentlich die Frauen Threads immer am meisten Antworten...?...


    :rolleyes:


    :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Weil sich die meisten hier nicht nur fürs surfen interessieren :D



    Ich allerdings wollte nur höflich sein.


    Exxon

    Am schönsten ist das Gleichgewicht, kurz bevor es zusammenbricht.

  • hey birgit, eigentlich bietet sich ja bei mir das st. meer an. leider ist es dort immer schwierig nen parkplatz zu bekommen. ansonsten ist es zum dümmer auch nicht ganz so weit weg.
    ansonsten bin ich gerne auf fehmarn.


    @ jürgen: mach ich. fängt dort jetzt im april nicht wieder donnerstags der bauernmarkt an?


    wir niedersachsen holen hier noch auf... :D



    hi tanja,


    fehmarn war ich auch schon oft. am steinhuder meer *schäm* und am dümmer bin ich noch nicht gewesen. leider sind die meisten meiner surfkumpels mittlerweile von hier weggezogen ...


    vielleicht magst du mal bescheid sagen, wenn es das nächste mal los geht. würd mich freuen ...


    @ jürgen: freue mich auch, dass wieder jemand aus unserer gegend dazugekommen ist. wir können aber noch mehr verstärkung brauchen ;)


    lg


    birgit

  • Warum haben eigentlich die Frauen Threads immer am meisten Antworten...?...


    :rolleyes:


    :D


    Tja, ähm *hust* :D


    Mann will doch bestimmt nur Gentleman sein.


  • @ jürgen: mach ich. fängt dort jetzt im april nicht wieder donnerstags der bauernmarkt an?


    @ Tanja: na, dass du den berühmten Bauernmarkt in Zellerfeld kennst, ist ja ein Ding. Er startet in diesem Jahr am 08.05.08, da kann ich aber leider nicht, da ich in DK surfen bin. Wenn´s trotzdem mal paßt, melde dich!


    @ Birgit: jau, wir Niedersachsen holen auf. Hast du schon mal an Surfen auf der Innerste-Talsperre gedacht? Ist bei Ost- aber auch Westwind ein tolles Revier. Vielleicht klappt es ja mal?


    Ansonsten bin ich 3 - 4 mal im Jahr am Ringköbing Fjord, ist halt ein genialer Surfspot...:) !


    Schönes WE, Jürgen



  • hi jürgen,


    werde bescheid sagen, wenn ich in der nähe bin ;-)


    wann fährst du denn wieder an den ringköbing fjord? möchte auch gerne mal wieder hin ...


    lg und schönes we

  • hi jürgen,
    werde bescheid sagen, wenn ich in der nähe bin ;-)
    wann fährst du denn wieder an den ringköbing fjord? möchte auch gerne mal wieder hin ...
    lg und schönes we


    Hi Birgit, ich bin an folgenden Termine am Ringköbing Fjord:
    - 04.05. - 11.05.08
    - 21.06. - 28.06.08
    - 20.09. - 28.09.08.
    Hoffentlich ist auch ein bißchen Wind....:) !?


    Dir auch ´nen schönes WE (hier regnet´s Bindfäden:cry: ),


    Gruß, Jürgen

  • hi jürgen,


    na, das nenn ich ja mal eine genaue urlaubsplanung ;-)


    bist du denn mit mehreren unterwegs, habt ihr dort ein haus gemietet?


    lg


  • klar kenn ich den bauernmarkt.... dort haben wir schon viel spaß gehabt. :D :D


    uih, dann heißt es ja bei dir wirklich: "nach dem urlaub ist vor dem urlaub".
    ich war erst einmal am ringköbing (in ringköbing). leider bei wenig wind - war trotzdem ganz lustig.