Meine ersten GoPro Hero HD2 Aufnahmen...

  • Der Effekt lässt alles etwas dynamischer aussehen.... Geschmackssache.


    Ich habe die Videos aber auch in originaler Aufnahme hoch geladen. Mit originaler Geschwindigkeit.... Meine Nichtsurferfreunde waren erstaunt über die Geschwindigkeit mit der wir über das Wasser gleiten....


    Bei dem bestehenden Speedrekord haben sie den Mund gar nicht mehr zu bekommen :D :D :D

  • jap da sind die leute immer völlig baff!
    am meiste höre ich... das muss doch unglaublich weh tun...


    ich hör am öftesten: "Windsurfen ist doch schwul, aber des mit diesem Drachen da find ich cool, wie heißt das nochmal?"
    jaja die Jugend von heute.


    geile Videos! aber der Effekt stört echt ein bisschen ;)


    so ists viel besser! :) https://www.youtube.com/watch?v=e4y8_SWq3q8&feature=plcp

  • HAHA, ja das höre ich auch oft...


    "Was hast du so für Hobbys?"


    "Windsurfen"


    "Ach das mit dem Drachen? Das ist cool!"


    :D:D:D

  • komisch das höre ich fast nie...ihr bringt das offenbar völlig falsch rüber!


    jups, hoere ich auch immer.
    "Windsurfen? Das sieht immer so langweilig aus."


    liegt natuerlich daran dass die Leute nur im Sommer an den Strand fahren wenn gerade null Wind ist und 30 Grad im Schatten.
    Mal ehrlich da langweile ich mich auch aud dem Surfbrett, deshalb musste sogar sowas wie SUP erfunden werden, hahahaa :)


    Das Video ist klasse, besonders die Lichverhaeltnisse sind sehr gut gewaehlt.

  • jups, hoere ich auch immer.
    "Windsurfen? Das sieht immer so langweilig aus."


    liegt natuerlich daran dass die Leute nur im Sommer an den Strand fahren wenn gerade null Wind ist und 30 Grad im Schatten.
    Mal ehrlich da langweile ich mich auch aud dem Surfbrett, deshalb musste sogar sowas wie SUP erfunden werden, hahahaa :)


    Das Video ist klasse, besonders die Lichverhaeltnisse sind sehr gut gewaehlt.


    Ja, hör ich eigentlich auch nur von Jugendlichen Kerlen, Erwachsene und vorallem viele Mädels findens meistens gut und ein paar wollen unbedingt das ich es ihnen mal beibring :D