• Moin,


    hat schon jemand die Hero 3?


    Und?


    Macht es Sinn, was kann sie mehr?


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • habe mich damit auch mal beschäftigt.... umstieg von 2 auf 3 lohnt nur wenn man dann die Black edition nimmt. Die silvr entspricht bis auf integriertes Wifi eignetlich der 2er die White eher der 1er....


    wer nicht professionell unterwegs ist dem reicht denke ich auch die 2er. die 3 ist halt für Tv produktionen usgelegt mit 4K etc...

  • Habe mir gerade bei einem Freund die Black Edition angesehen.
    Ich würde sagen es lohnt sich da das Teil per Handy gesteuert werden kann sowie mit einer Fernbedienung. Hat eine herausragende Auflösung was mich wirklich überrascht hat. Von der Technik her haben die Amis nichts dazugelernt, bei 4 GB fängt Automatisch ein neuer Film an und die Datenübertragung auf PC ist grottenlangsam! Allerdings ist direkt beim neuen Gerät schon ein Pixelfehler in einer Zeile der Fernbedienung!
    Empfehlen würde ich sie trotzdem!
    HangLoose Michi

  • aber lohnt es sich wirklich die Black zu nehmen alos für den Normalen surfer? die Wifi steuerung(auch mit handy) haben die anderen ja auch. und für die 2er brauchts halt das wifi pack aber dann kann sie das gleiche...

  • Auf jeden Fall braucht man bei der 3er kein extra Tauchgehäuse mehr, da eine andere Linse verbaut wurde, um auch unter Wasser scharfe Bilder zu bekommen (ohne Gehäusewechsel). Die 3er ist kleiner, jetzt mit Micro SD. Die Wifi-Geschichte gehört jetzt halt schon dazu und muß nicht nachgekauft werden. Ich habe mir trotzdem jetzt eine 2er gekauft, beim Surfen kann ich eh nichts mit einer Fernbedinung anfangen.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Was kostet die eigentlich?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich hab die 3er black edition am Freitag in Düsseldorf bei Saturn gekauft. War ein riesen Zufall das ich das Ding dort bekommen habe - ist ja wohl in Deutschland erst wieder ende Januar lieferbar :-)))



    Mein Sohn hat sich das Teil zu Weihnachten gewünscht - er will damit Aufnahmen beim Segelfliegen machen - aber vielleicht darf der "alte" es auch mal beim surfen oder biken haben :-)))
    hat 449.- gekostet - hab Sie aber noch nicht ausprobiert!!

  • Lordofchaos
    Um die 450,- (Black Edition) allerdings ohne jegliches Zubehör oder Halterungen ....



    Tja das kommt davon wenn man meine Listen nicht liest :D


    Black Edition:


    HERO3: Black Edition Kamera
    197 Fuß / 60m wasserdichtes Gehäuse
    Wi-Fi Remote
    Verschiedene Montage-Hardware
    Lithium-Ionen-Akku
    1 Schnellspannschnalle
    1 J-Hakenschnalle
    1 gebogene + 1 flache Klebehalterung
    3-Wege-Schwenkarm
    HERO3: Black Edition / Surf enthält 1 Surfboard-Halterung und Halter; 1 gebogene + 1 flache Klebehalterung nicht inbegriffen

  • Was kostet die eigentlich?


    Hi Totti,


    ich habe mir jetzt die Hero3 Black Edition Surf bestellt. Werde sie im Januar in Medano testen, danach kann ich Dir dann berichten. Was ich schonmal cool finde, dass Du die Kamera über das Smartphone steuern und einstellen kannst. Ebenso kannst du auf dem Smartphone dir die Videos anschauen. Gibt eine APP GOPRO und die gibt es für Android und den Produken aus dem Obstladen :-)


    Habe sie direkt bei GoPro bestellt 449,-


    Gruss
    Jan

  • So die ersten Aufnahmen mit dem neuen Teil sind gemacht, muß sagen ist schon sehr gut die Qualität. Mit der Iphone App läßt sich die Kamera super ausrichten. Hab Sie jetzt erst mal auf einer MTB Tour getestet. Zum surfen ist es mir zu kalt brrrrrrr. Ich denke als nächstes wird Sie mal im Skiurlaub( in 3 Wochen :) zum Einsatz kommen, und dann wird mein Sohn Sie beim Segelfliegen testen.
    Ist zwar sehr teuer wie ich finde, aber die Aufnahmen sind top!!

  • Das ist schon cool, aber beim surfen ist das doch völlig sinnlos. Was willst du denn beim surfen mit dem Smartphone? Wenn du allerdings so Sachen wie etwa Segelfliegen machst, oder die Kamera außen am Auto montierst, ist das natürlich richtig geil. Eine Änderung des Blickfeldes ist aber auch nicht möglich. Aber, wie schon gesagt, zum surfen absolut nicht nötig.
    Deshalb hab ich mir jetzt eine HD 2 gegönnt, die ist jetzt deutlich günstiger zu haben. Zum Skifahren und surfen absolut ausreichend. Eine andere Technik ist in der 3er auch nicht verbaut.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Nichts für ungut, aber wozu brauchst du das? Bei welcher Befestigungsvariante willst du denn die Kamera ausrichten. Bei 170° Weitwinkel nimmst du doch eh schon alles in Blickrichtung auf.Auf dem Helm immer in Blickrichtung, oder auf dein eigenes Gesicht(was ich blöd finde). Bei Gabel oder Mastmontage ist auch immer alles in Bewegung. Du neigst den Mast und die Gabel mal noch vorn, mal zur Seite, dann wieder zurück. Was willst du da ausrichten?Auf die Nose würde ich das Ding nicht tackern. Wärend dem surfen gibt es nichts auszurichten. Also wozu?
    Für ander Sportarten sicher eine geniale Geschichte, aber für uns? Ich denke das ist der Mehrpreiß nicht wert.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • ihr habt das falsch verstanden die 2er wird in der Silver edition nahezu unverändert weitergeführt was die Leistung angeht nur halt mit integriertem Wifi... die Black edition ist vornehmlich für professionelle Anwendungen gedacht. schon die 2 wurde ja in nahezu jeder tv produktion verwendet(alle onboard oder action aufnahmen bei Sport etc.)
    Kein Privater braucht das was die Black zusätzlich bietet... oder hat einer von euch nen TV oder PC der 4K wiedergeben kann...


    White=HD1
    Silver=HD2
    Black=Professionelle Anwender(fernsehen, kino, werbung.....)


    die black hat zwar noch ein paar ganz nette Zusatzfunktionen(z.B 10bilder/s ) aber auch das braucht man eigentlich nicht

  • So isses.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen