mal was von diesem Sommer

  • http://www.youtube.com/watch?v=WEDhCC84fts&feature=endscreen&NR=1
    Da hatte ich noch keine Gopro
    Das wird demnächst besser!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • cool!!! aber lass doch die spielereien beim schneiden weg... mich verwirrt das, wenn plötzlich die farben ändern und auch die übergänge würde ich eher ein bisschen sachlicher wählen :-)


    ach ja, mehr in die knie und nach vorne legen, dann klappt das auch mit dem durchgleiten :D


    weiter so!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Das war in Hvide Sande Süd. Das schneiden macht meine Tochter, die hat da ihren Spass dran und eh es gar keiner macht, dann lieber so.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • ganz nett aber was wirklich irritiert sind die schwarzen balken der stabilisierung... gaaanz gruselig wenn da die ganze zeit was hin und her ruckelt!!!

  • Jetzt muß ich aber mal für meine Tochter in die Presche springen. Die Stabilisierung hat youtube selber eingebaut. Beim hochladen wurden wir gefragt ob wir eine Stabilisierung wollten, die Idee fanden wir gut, also Häckchen gesetzt und ab dafür. Das kam dabei raus. Aber ich muß auch sagen, als meine Tochter das gefilmt hat, stand sie über eine Stunde im Fjord. Das Ganze bis über den Bauchnabel und bei guten 5 Bft. Dazu wiegt sie nur etwa 45kg, da wirst du ganz schön hin und her geworfen. Dann hat sie mit einer ganz normalen Videokamera gefilmt, also ohne Unterwassergehäuse. Dann halte du mal das Teil ruhig bei 20 fachem Zoom und der Angst das daß Teil nass wird. Wie schon gesagt, ich bin froh das ich jemand habe der ab und zu mal Fotos oder Videos macht. Erst mal besser machen, dann sehen wir weiter.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • also von mir sollte das kein angriff sein, lediglich ein paar verbesserungsvorschläge! ist doch schön, wenn deine tochter für dich das schneiden übernimmt. und schön sind auch die slomo's, auch wenn die fps ein bisschen höher hätten sein können, aber das ist ja ein problem vom aufnahmemodus.


    also, etwas besseres von mir (auch vom sommer 12 :-) ): http://vimeo.com/46717601 :cool::keks:

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

    Einmal editiert, zuletzt von sheshe ()

  • Dann nehme ich natürlich alles zurück und youtube ist schuld!kannte die automatische stabilisierung nicht...

  • So dann noch mal was von mir. The-BlackJack die Entschuldigung geht klar. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätten wir das mit einem Kasten Radeberger gemeinsam gelöst. Also gut iss.
    sheshe Ich hab ja nie gesagt das es nicht besser geht. Die Kamera gibt aber schon mal nicht mehr für Slomo her. Deshalb hab ich jetzt erst mal eine Go Pro gekauft, Kind hat ein neues Schnittprogramm bekommen und als nächstes gibt es einen neuen Camcorder. Es kann ja nur besser werden. Auf der anderen Seite mußt du erst mal jemand haben, der das filmen übernimmt wenn auch gerade mal Wind und Wetterverhältnisse (Sonne) zusammentreffen. Manchmal haben ja so Kinder auch noch andere Sachen vor. Ist zwar kaum zu glauben, kommt aber vor.;):rolleyes:
    Dann muß ich natürlich auch noch sagen, das ich zu solchen Eskapaden die du da hinlegst, nicht in der Lage bin. Ich kann doch nur gerade aus und dann wieder zurück. Als ich so alt war wie du, wußte ich noch gar nichts von diesem wunderbaren Sport.
    In diesem Sinne



    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • hi Kaktus, ich finds super. Großes Lob an Deine Tochter. Find das Ruckeln nicht so schlimm, wirkt irgendwie dynamisch. Also mir gefällts, auch mit dem Bunt und so. Ach, beim Anschauen will ich sofort an den Fjord. Wir sind auch oft oben, allerdings Ostseite (Hemmet). Wann wird wieder Sommer ... seufz


    PS: das Durchgleiten sieht auch klasse aus, finde ich. Da gibts aber nicht so viele, die das so machen, die meisten parken doch immer noch ein.


    PS: hatte die Hinweise von Black-Jack und sheshe überhaupt nicht als grobe Kritik aufgefasst, eher als Tips.

  • also von mir sollte das kein angriff sein, lediglich ein paar verbesserungsvorschläge! ist doch schön, wenn deine tochter für dich das schneiden übernimmt. und schön sind auch die slomo's, auch wenn die fps ein bisschen höher hätten sein können, aber das ist ja ein problem vom aufnahmemodus.


    also, etwas besseres von mir (auch vom sommer 12 :-) ): http://vimeo.com/46717601 :cool::keks:


    läuft bei mir nicht...

  • also von mir sollte das kein angriff sein, lediglich ein paar verbesserungsvorschläge! ist doch schön, wenn deine tochter für dich das schneiden übernimmt. und schön sind auch die slomo's, auch wenn die fps ein bisschen höher hätten sein können, aber das ist ja ein problem vom aufnahmemodus.


    also, etwas besseres von mir (auch vom sommer 12 :-) ): http://vimeo.com/46717601 :cool::keks:


    Ob das nun besser sein soll ist wohl Geschmacksache.

  • @zeelander
    Ja , ich freue mich auch schon wieder auf den Fjord.
    Das mit der Entschuldigung von Blackjack hat nichts mit dem zu tuen was da noch steht, hat eine anderen Hintergrund und ist erledigt. Natürlich sehe ich in den Posts auch eine Anregung, aber wie gesagt, finde erst mal jemand der sich ins Wasser stellt und filmt und dann auch noch schneidet .
    Egal, ich habe alles meiner Tochter mitgeteilt und hoffe es gibt wieder mal eine Gelegenheit zum filmen. Im Moment kreiselt der erste feste Freund in ihrem Leben herum, da hat sie alles im Kopf, nur kein Video drehen oder schneiden. Aber ich gebe nicht auf.


    Bis dann


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Herbst 2012 361.jpg


    Ja, sicher wäre das cool. Aber dann filmen wir nicht, dann gehen wir mal zusammen surfen. Ich bin auch so leicht zu erkennen. Mein Spizname steht in jedem Segel.
    Die Hoffnung auf die Aktionen meiner Tochter gebe ich noch nicht auf. Der Freund ist Surfer, das passt schon mal und seit dem wächst auch ihr Interresse am surfen wieder. Vieleicht bekomme ich sie ja doch noch aufs Brett und wenn ich es nicht schaffe, dann ja vieleicht er.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • coole Sache, das mit dem Spitznamen Logo im Segel. Einige hier im Forum haben ja schon ihre BAY Nummern. Seinen nick name oder Avatar ins Segel kleben ist auch nicht schlecht, so könnten sich die Leuts hier aus dem Forum erkennen.

  • Die Sache mit den Segelnummern hatten wir im Verein auch mal kurz angesprochen, ist aber mangels Beteiligung wieder in der Versenkung verschwunden. Es gab auch die Meinung, man sollte Segelnummern den Regattafahren vorbehalten. Das ist eine Meinung, die durchaus nachvollziebar ist.
    Ich hatte mir schon vor ein paar Jahren einen Kaktus als Aufkleber machen lasse, war aber nicht wirklich gut sichtbar. Auf dem Foto sieht man noch eins von den Exemplaren. Letztes Jahr hab ich mir dann den Schriftzug machen lassen. Das gefällt mir besser. Vieleicht lasse ich mir noch mal neue mit weißem Hintergrund machen und klebe dann auf beide Seiten einen. Dann ist es auf jeden Fall besser lesbar.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen