Race around Fehmarn

  • Hallo Zusammen,


    mir ist gerade aufgefallen das man bei Bwin https://www.bwin.de/betsnew.aspx?leagueIDs=9689&categoryIDs=128 auf den Sieger des Race around Fehmanr tippen kann. Mich würden mal eure Tipps interessieren.


    Ich bin noch unschlüssig, bei viel Wind wird gegen Björn Dunkerbeck kein Kraut gewachsen sein, bei wenig(er) Wind könnte auch Andrea Cucchi und Bernd Flessner das Rennen für sich entscheiden. Das Boot wird sicherlich keine Chance haben, es sei denn es ist garkein Wind.


    Viele Grüße Florian

  • Wo ist denn Helge Wilkens? Hat er genug?


    Dirk Hanel der Kiter ist auch nicht mehr dabei... :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Oder Materialwechsel... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • oder Segelwechsel,..


    wenn wir schon mal beim wichtigen Materiallaspekt sind,..


    nein *scherzle* einfach schneller surfen ;) mit was auch immer,


    wäre bei der umrundung gleich dabei,.. aber ,.. na ja .. die elite will halt nicht attackiert werden :-):-)


  • dann hilft nur ein Doc - schwarzes Segel, Maske auf und als geheimnissvoller Fahrer einfach mitfahren, die werden dich schon nicht runter holen vom Wasser wenn du mitfährst :D


    also nicht lang schnacken - beweise ;-)

  • dann hilft nur ein Doc - schwarzes Segel, Maske auf und als geheimnissvoller Fahrer einfach mitfahren, die werden dich schon nicht runter holen vom Wasser wenn du mitfährst :D


    also nicht lang schnacken - beweise ;-)


    Die mit die schwarzen Segel sind andere :D , unsere Racetücher sind strahlend weiß, würden gut zu einem Lorch oder den neuen Thommen passen. ...also nur rein optisch betrachtet. Den Rest müsste man mal testen.


    Immerhin, die Idee mit dem "einfach mitfahren" hat was. warum müssen die auch den Termin so doof legen,.. viel zu früh dieses Jahr. Nächsten MI. gehts für uns halt erst mal ne Woche Richtung Süden. ;)


    GrDoc

  • Hi,


    Zitat

    Nächsten MI. gehts für uns halt erst mal ne Woche Richtung Süden


    wohin. Training für Rügen?

  • Hi,


    wohin. Training für Rügen?


    geplant war in dem Zeitraum zum DefiWind zu fahren. bin leider nicht mit auf die Startliste gekommen ?... nächstes Jahr weiß ich wie der Hase läuft,.. ;) vielleicht klappts ja dann.
    nee , so ne Woche Comer See surfen ist auch Training der anderen Art halt. :beerchug:


    aber nicht nur, da kann man auch super die beste Board/Rigg Kombination usw. austesten. Bevor die Aktion arround Rügen startet hab ich nochmal 2 Wochen Zeit um mich vor Ort um den logistikkram, und um mich selbst zu trimmen.


    Ich würde ja auch gern nach Fehmarn kommen und den kompletten Gedanken vom noworki auch durchziehen, ... aber ich kann mich nicht zerstückeln.
    Der andere Teil der Familie freut sich halt schon seit Anfang des Jahres auf Palmenduft. Nun bin ich ja froh das ich des, im Gegensatz zu manch anderen hier noch mit der Surferei innigst verbinden kann :D .
    Gr Doc

  • So, everything is prepared, we are ready to race... :)


    Scheiss Maloche, alle Segel heut beklebt... :mad:

    Dateien

    • 4.jpg

      (135,53 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Machst dich aber gut als Caddy :D


    Hehe, bin ich ja nun Hochoffiziell... :D :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Fährt schon einer Morgen nach Fehmarn? Soll ja super Bedingungen geben. Guter Ostwind bei wolkenlosen Himmel und 19 Grad. Wow.... und das auf Fehmarn! Leider nur morgen. Weiter will ich noch gar nicht schauen:(


    Gruß

  • Wind kommt heute (Montag) aus SO mit 4-5, noch sonnig, soll hier erst gegen abend regnen.


    Werd' gleich mal los.:redface:


    Mit dem Wind bzw der Vorhersage ist derzeit wirklich Katz und Maus: mal sagen die ab 1. Mai bis einschl. Sonntag fast gar nix an, jetzt wieder mal Do auf Fr 6 Bft über Nacht, dann wieder Flaute mit Regen usw.


    Ist derzeit wohl bischen schwierig vorauszusagen.


    werner