Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duin & Strand und De Strandloper gleicher Besitzer?
FloHBrand
23.04.2008, 18:18
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem Campingplatz am Brouwersdam bin ich auf den CP De Strandloper gestoßen, leider finde ich keine Kontaktadresse. Beim googlen wurde für den Platz immer nur der Kontakt für Duin & Starnd angezeigt. Wisst ihr zufällig ob es sich um den gleichen Besitzer handelt oder habt ihr eine Adresse von dem Platz.
Viele Grüße Florian
Totti-Amun
23.04.2008, 19:28
M.W. nimmt Duin en Strand nur noch Gruppen auf, also kannst Du es knicken...
War ich früher immer.
FloHBrand
23.04.2008, 19:43
Wir fahren mit ner Gruppe und diese Regelung trifft nur in der Hauptsaison zu. Wenn man alleine fährt würde ich nur noch zu De Vliedberg fahren, absoluter Top Platz.
Gruß Florian
Totti-Amun
23.04.2008, 20:01
Wir fahren mit ner Gruppe und diese Regelung trifft nur in der Hauptsaison zu. Wenn man alleine fährt würde ich nur noch zu De Vliedberg fahren, absoluter Top Platz.
Gruß Florian
Jap, da bin ich seit Jahren gewesen. Allerdings sieht mich der Brouwersdam so schnell nicht mehr, ich habe keine Lust mehr auf den Abzock- und Reglementierungswahn...
Teste dies Jahr erstmal etwas ausgedehnter Fehmarn und belgische- und französische Nordseeküste, wenn ich überhaupt Zeit finde. Geht ja schon wieder nach GC in Kürze... :)
FloHBrand
23.04.2008, 20:27
Geht ja schon wieder nach GC in Kürze... :)
Hätte ich auch keinen Bock zu immer nach GC..., ist immer so warm und windig. Ist echt tragisch. :D
Wir wollen mit 12 Personen über Fronleichnam an den Damm und die Preise sind echt krass, bei Duin & Strand 336 € und bei De Duinhoeve 188 € für 4 Nächte. Das letzte ist ja ganz ok, der Platz ist auch ganz ok, allerdings ist der Weg zum Surf Inn sehr weit. :beerchug:
Gruß Florian
Fronleichnam, sehr gut, bin ich auf jeden auch am Start!
Totti-Amun
24.04.2008, 06:40
Wann ist Fronleichnam?
FloHBrand
24.04.2008, 06:53
Am 22. Mai ist Fronleichnam. Ich bin vom 21. bis zum 25. am Damm.
Gruß Florian
FloHBrand
24.04.2008, 07:00
Fronleichnam, sehr gut, bin ich auf jeden auch am Start!
Sehr schön, wir stehen auf der Nordseeseite. Weißer T5 und weißer Sprinter mit Aachener Kennzeichen.
Totti-Amun
24.04.2008, 07:12
Am 22. Mai ist Fronleichnam. Ich bin vom 21. bis zum 25. am Damm.
Gruß Florian
Da bin ich auf GC... :D
FloHBrand
24.04.2008, 07:17
:annie::)
Sehr schön, wir stehen auf der Nordseeseite. Weißer T5 und weißer Sprinter mit Aachener Kennzeichen.
Alles klar, dann also mal auf Wind hoffen :rolleyes: