Thommen 280 II (F2)

  • hallo
    verkaufe folgendes Brett:


    Thommen 280 II (F2)


    Freeride-,Freeraceboard aus 2000,280x55, 110 Liter, Slalom Race Shape von Peter Thommen,dem ehemaligen F2 Shaper und Shaper der erfolgreichsten Boards der Björn Dunkerbeck Slalomboards.
    100% Carbon,Gewicht 6,5 kg,super guter Zustand, ohne Reparaturstellen oder Dellen.


    Auch in der Zeit der breiteren Boards immer noch voll konkurrenzfähig-
    fahre das Board am Gardasee bei sehr guter Ora (5-6Bft) sehr laufruhig,
    es ist etwas anspruchsvoller (kippliger wegen der geringeren Breite beim Start,
    sau schnell bei 4-7 Bft und etwas anspruchsvoller beim Halsen,wenn man aber kann,kommt man mit hohem Speed durch die Halse.



    Preis: 200? VHB.



    Bilder sind zu groß um sie hier rein zu stellen,deshalb E-Mail an: Maximilian.Muffang@gmx.de



    Aloha

    VK: Maui Sails 2012 Segel - Global 4,2 / 4,7 und Loco 5,2 top Zustand - NP Hüfttrapez, Go Pro Hero HD, Oxbow Neopren neu

  • Was versteht Du unter Welle?
    Das Board ist sicher weit davon entfernt ein Waveboard zu sein, aber ganz sicher eine Heizkanone die auch durch 1.5m Welle und richtig Chop fliegt... ;)
    Ich kenne viele Speeder, die diese Boards noch halten für wellige Bedingungen...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo
    Ich meine Windwelle ab 5Bf.
    Wen ich in Rosas Glück habe, sind schon so 1,50er Wellen.
    Mit meinem Xantos konnte ich sogar springen.
    Und das mit 90 Kg.
    Mfg

  • hallo
    entschuldigung für meine späte antwort:redface:


    sichelich wäre das board auch gut zum springen aufgrund seiner geringen breite und des geringen gewichtes.


    ach ja :
    schon 2 interressenten am board:D

    VK: Maui Sails 2012 Segel - Global 4,2 / 4,7 und Loco 5,2 top Zustand - NP Hüfttrapez, Go Pro Hero HD, Oxbow Neopren neu