Schiefgegangene moves 2012

  • Hier ein kurzes video von Fails und Bails der season 2012 von meinem Homespot,enjoy :)


    http://www.youtube.com/watch?v=DlLyT0oPc8Y


    Wenn euch das video gefallen hat schaut euch doch auch die anderen videos an und Abonniert meinen Kanal.


    Hang Loose,
    PanosSG55

  • danke panos, immer nett sowas zu sehn.
    aber die effekte sind sehr anstrengend, würde ich nächstes mal rauslassen!


    das zweite video is ja schon ein klassiker! das hätt ganz schön bös ausgehn können.

  • beim nächsten mal etwas mehr ducken:D,bitte

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Super Video,


    hat mich an meine vielen Urlaube auf dem Darß in Neuhaus erinnert - leider erst nach der Wende, da war dieser schöne
    Surfstuff ziemlich schnell verschwunden....und durch "Westware" ersetzt worden


    Solche Stürze kann ich heute noch...


    Gruß
    Gerhart

  • Heinzelmann: Sehr schoenes Video!!Erinnert an damals als noch jeder der die Cheese-Roll oder Front-Loop konnte so eine Art profi war../Die Stuerze haben auch das gewisse etwas,aber irgendwie sehen manche davon gestaellt aus.Egal,das video entertaint und geffaelt!


    rrd248: Danke!

  • @ Heinz: danke für das Video!!! Ich hatte sogar etwas Pippi in den Augen! Kenne noch einige von den Jungs wie Toni Längert und bin noch befreundet mit Frank Stolte. Was für Zeiten! Auch Mädels haben die Brandung gerockt - Britta Leupold war eine von den Wilden. Ich, erst seit '87 auf dem Brett, hatte den verrückten Loopern in Thiessow (Rügen) Mai '89 staunend zugesehen und auf dem Klein Zicker Bodden meinen ersten Wasserstart geschafft.

  • Hallo Allerseits
    Na, zu diesem Thema hab ich auch ein Video zu bieten. Ist aber nicht von 2012, sondern über 25 Jahre alt und aus den Achtzigern des Ostens.
    seht unter: http://www.youtube.com/watch?v=XykufN7qYKo


    Grüße, Heinzelmann



    geil :tongue: diese Tücher,als der Druckpunkt am wandern war

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Hallo Allerseits
    Freut mich, daß Euch mein uraltes Surfvideo gefällt. War sozusagen ein Zusammenschnitt aus meinem Archiv mit Surfaufnahmen von den Spots poln. Ostsee ( mit ein bis,chen Bestechung ließen aus die poln. Grenzer auf die Ostsee), Thiessow und Müritz. Ich selbst bin nicht zu sehen. Das war alles echt und nicht gestellt, denn alle waren ja noch am lernen, daher auch die ersten Cheese - Roll,s und noch keine echten Loop,s. Wenn wir heute diese alten Rigg,s und Boards sehen, müssen wir schmunzeln.
    goforward: mensch, daß ist ja ein Ding, daß Du mit Frank Stolte befreundet bist. Bitte grüße ihn herzlich von mir. Er war damals einer unserer besten Surfer, wenn nicht der Beste. Du hast auch recht mit Toni Längert. Das sind die letzten Surfaufnahmen wenige Tage vor seinem schweren Autounfall. Komme oft mit Längerts zusammen und Toni kann heute trotz seiner Behinderung wenigstens ein klein wenig Surfen. Stelle mal extra für Frank Stolte hier mein Video von der poln. Ostsee ein, damit er sich nochmal sehen kann. http://www.youtube.com/watch?v=F99J3PYby-M
    mfg. Heinzelmann

  • Auch sehr schön, bei uns schneits gerade wieder etwas, da "helfen" solche Videos beim Warten auf bessere Zeiten