Kurzes Video von der ersten Testfahrt

  • moin Männers,
    hier mal ein kurzes Video von meiner ersten und bisher einzigen Testfahrt mit meinem Eigenbau. Ich muß noch eine Menge ausprobieren, aber da ist noch Luft nach oben.


    http://www.youtube.com/watch?v=gvgvgcJY-Us

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Habe deinen Bericht gelesen zum Bau.
    Klasse Leistung, sieht gut aus.


    Schienen ja recht kabbelige Bedingungen gewesen zu sein, aber dennoch scheint das Board mit der Nase extrem zu springen/steigen.
    Denke die etwas flacheren Bedingungen gefallen dem Board mehr, oder lag es an einer zu großenm Finne?

  • Die Bedingungen waren schon sehr kabbelig und ja, die Nose war schon sehr nervös. Ich muss mal versuchen den Mastfuß etwas weiter nach vorn zu bringen. Bei einer Fahrt hatte der sich ein wenig gelockert und war nach vorn gerutscht, das war schon angenehmer. Wie gesagt, es war meine erste Testfahrt mit dem Board und ich war bestimmt nicht gerade in Bestform zu der Zeit. Jetzt geht es mir wieder besser und ich werde, wenn es die Bedingungen erlauben, auf jeden Fall noch mal alles mögliche ausprobieren. Ich denke schon das noch einiges an Potenzial in dem Board steckt. Ich werde auch mal andere das Teil fahren lassen und nach ihrer Meinung fragen. Hoffen wir einfach das es nun bald wieder losgehen kann. Ich habe schon schwerste Entzugserscheinungen. In 5 Monaten nur einmal auf dem Wasser, das kann nicht mehr lange gutgehen.
    Allen ein schönes Osterfest wünscht


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen