BUGZ oder Surf Series (NSP) ?

  • Hy,


    Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zur Boardauswahl.


    Ich werde im Sommer 6 Wochen Surfurlaub in Portugal machen und möchte mir daher ein Board kaufen.
    Ich zähle mich als guten Anfänger bis Fortgeschritten Surfer und möchte ein möglichst günstiges Board.


    Momentan habe ich 2 Boards ins Auge gefasst. Das Surf Series 6.8 (NSP) und das Bugz 6.8 -> beides Funboards
    Wobei ich schon gelesen habe das die BUGZ Boards von der Qualität nicht sehr gut sein sollen.


    Könnt Ihr mir Tipps geben.


    mfg wolfgang

  • Wir haben auch einen Wellenreit-Bereich. ;)


    Ich verschiebe das Thema mal dorthin...


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Willkommen im Forum :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Momentan habe ich 2 Boards ins Auge gefasst. Das Surf Series 6.8 (NSP) und das Bugz 6.8 -> beides Funboards
    Wobei ich schon gelesen habe das die BUGZ Boards von der Qualität nicht sehr gut sein sollen.


    Bugz hatte in der Tat mal eine Zeit lang kleine Probleme, allerdings haben die sich gemausert und sind jetzt ganz ordentliche Boards zu einem unverschämt günstigen Preis. Sind nur durch ihre Epoxy Plating Bauweise etwas schwerer (aber auch robuster). Surf Series ist aber auf jeden Fall eine gute Wahl - das sind ja im Prinzip NSP Boards, nur ohne Design und mit weniger Lieferumfang.


    Viele Grüße,
    Micha


    http://www.surfshop-windsurf.de/