Surfshops Fehmarn?

  • Hi,
    hat mal jemand URL´s von Surfshops auf Fehmarn? Da ja wohl kein Wind sein wird wollen ich und meine Freundin ein paar Shops auf der Suche nach Neo, Schuhen und Board abklappern. Hoffentlich haben die auch etwas länger geöffnet :D


    Gruß,
    Kris

  • Wenn der Wind mitspielt werde ich nächstes WE wieder auf Fehmarn sein und dem Shop in Landkirchen mal einen Besuch abstatten. Vorher lieber mal ne Mail hinschicken ob die was in Gr. 36 für meine Freundin da haben.


    Gruß,
    Kris

  • Ich bin ab Samstag früh wieder auf der Insel für 1 Woche... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hm, Windmäßig siehts ja noch nicht so dolle aus, aber die Hoffnung stribt zuletzt:) :rolleyes:



    werner


    Totti, sorry nochmal, dass ich bei meiner Tel-Nr. nen Zahlendreher drin hatte, war keine Absicht.
    Hat aber anscheinend problemlos geklappt. waren gegen 12.30 h in Wulfen und haben bei Edgar unseren Bus abgestellt. Da war deine Sache schon geregelt.


    werner


    mit der Hoffnung auf Wind (wenigstens mal ein schlapper 4er ---- bet bet bet, hoff hoff hoff).


    Immer nur Grillen und Bier geht auf Dauer einem auffen Keks:redface:

  • Nöööööö, grillen ist doch wunderbar, könnte ich jeden Tag :D


    Ach ja Totti, glaub ich hab nen Fahrer fürs Subito am Samstag. Haben uns mal wieder spontan umentschieden und fahren Samstag Nacht zurück nach Kiel und Sonntag dann zu meiner Mutter. Also fahren wir Samstag früh nach Fehmarn, erst Shops abklappern, dann nachmittags zum CP Fehmarnbelt. Ich denke mal grillen steht immer noch? Sag Bescheid ob wir noch irgendwas außer Fleisch und Getränken mitnehmen sollen. Salat wird sich bei der anzunehmenden Hitze nicht im Auto halten. Stühle bringen wir auch mit, es sei denn du hast genug vor Ort ;)


    Kommen aber gerne noch für ein paar Stunden mit ins Subito......und wenn ich gaaaaanz viel Glück hab fahr nicht ich sondern Freundin :D :D :beerchug:

  • Hallo Kris,


    ja, grillen steht. Subito auch, zurück gibt es genug Taxis... :)


    Stühle sind wichtig, bei mir ist einer kaputt gegangen. Habe wohl nur noch einen über für eine weitere Person...


    Sehen uns, bin jetzt raus. Nach FFM, einchecken für Korea Worldcup...


    Grüße und bis heut Abend mal


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Habe einen Stuhl hier, wenn du also noch einen übrig hast passt das ja. Ansonsten sag ich Freundin Bescheid, dass sie noch einen aus FL mitnehmen soll.


    So, werde mal weiter lernen :(



  • Ja, war kein Thema. Hat sehr gut geklappt, vielen Dank noch mal für den Kontakt... :)


    Hoffentlich ist was Wind die nächsten Tage :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.