Spinne ich? Was ist das für ein Wetter???

  • Da hat man mal ein paar Tage frei und was ist? Kein Wind. Eine super Erfindung. Wer war das?


    Früher war alles besser. 1.Mai und Vatertag auf einen Tag zu legen kann ja auch nix werden. Früher ist man Vatertag mit nem Bier surfen gegangen. Dieses Jahr kein Wind und darum mochte ich auch kein Bier.
    Und Pfingsten? Mensch Leute was soll das? Gebt uns den Wind zurück.


    Gruß

  • Morgen gibts doch Wind, zumindest in S-H, 15 kn vorhergesagt und 20 auf Fehmarn (Altenteil) ;)

  • Da hat man mal ein paar Tage frei und was ist? Kein Wind. Eine super Erfindung. Wer war das?


    Früher war alles besser. 1.Mai und Vatertag auf einen Tag zu legen kann ja auch nix werden. Früher ist man Vatertag mit nem Bier surfen gegangen. Dieses Jahr kein Wind und darum mochte ich auch kein Bier.
    Und Pfingsten? Mensch Leute was soll das? Gebt uns den Wind zurück.


    Gruß


    Ist wirklich schlimm im Moment, im ganzen Mai war ich noch keinen Tag richtig surfen.


    Gruß Florian

  • Hmm, also ich hatte gestern abend noch ne feine Session :)
    Über Tag hats nur so von Surfern aufm Veerse gewimmelt und ein paar waren auch auf der Nordsee, da ging nix. Naja ich bin um 18Uhr in Vrouwenpolder (Nordseeseite) aufs Wasser und schön zwei Stunden gecruised, war klasse, bei 11Knoten und Böen von 14 fast durchgehend im Gleiten, geil mal wieder aufm Wasser zu sein, und das im Shorty!

  • Kann mich auch nicht beklagen, Comersee hatte jeden Tag Wind, am Sonntag sogar für's 4.7. Gestern mit meinem neuen NP Hellcat 6.7 im Gleiten.


    Gruss


    David

  • nee war am über den 1. Mai auch am Comersee da war das Wasser schon mollig warm, im Gegensatz zum Bodensee =)


    Ich versteh die ganzen Italiener nicht die mit Trockenanzug und Handschuhe da ins Wasser müssen =)

  • Am Dienstag ging es einigermaßen in Altenteil, aber kalter Wind (und kaltes Wasser)...
    7.2er bin ich gefahren, die meisten anderen so um die 5.5 - 5.7...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.