Servus aus München

  • Moin Zusammen.


    Hab mich heute mal angemeldet als ich hier mehr durch Zufall aufs Forum gestossen bin.
    Bin der Alex, 24 und aus München (wie der titel ja schon verrät)


    Offiziell surfe ich seit ich 16 bin. Inoffiziell sind immer längere Pausen dazwischen, da ich bis etwa vor nem Jahr eigentlich max. mal im Frankreich Urlaub zum surfen gekommen bin. Und dann nach learning by doing - meistens auch noch falsch, usw. Also eigentlich hätte ich glaube ich shcon recht gut sein können :D
    Aber solangsam hauts mit Gleiten und, Trapez und Fußschlaufen hin halsen im gleiten und so zeugs steht als nächstes aufm plan.


    Joah, bin student (Englisch/Geographie/Geschichte falls wer Nachhilfe braucht :D ) und ich glaub fürs erste sollte das als Vorstellung reichen oder? :)

  • Moin und herzlich Willkommen.
    Wo bist du den so anzutreffen, Ammersee, Starnberger See oder welcher Spot ist deiner?


    Exxon

    Am schönsten ist das Gleichgewicht, kurz bevor es zusammenbricht.

  • also wenn es zeitlich möglich is fahr ich ins elterliche feriendomizil in Gruissan (Süd Frankreich)


    hier in D fahr ich sehr gerne an der Lechstaustufe bei Königsbrunn. Am Ammer/Starnberger See war ich bisher noch nicht surfen. Wo taugts denn hier sonst noch ganz gut?
    Feringasee hier in München wäre nur 5 min entfernt. Hab aber gehört da solls wegen zu hoher Bäume arg böig sein. Mal gucken.
    Bilder auch gerne Fahrgemeinschaften irgendwohin, wenns zeitlich machbar is. :)
    Im Spetember gehts vonner Uni aus 10tage annen Gardasee. Aber da bin ich bisher auch eher unerfahren.

  • also wenn es zeitlich möglich is fahr ich ins elterliche feriendomizil in Gruissan (Süd Frankreich)


    hier in D fahr ich sehr gerne an der Lechstaustufe bei Königsbrunn. Am Ammer/Starnberger See war ich bisher noch nicht surfen. Wo taugts denn hier sonst noch ganz gut?
    Feringasee hier in München wäre nur 5 min entfernt. Hab aber gehört da solls wegen zu hoher Bäume arg böig sein. Mal gucken.
    Bilder auch gerne Fahrgemeinschaften irgendwohin, wenns zeitlich machbar is. :)
    Im Spetember gehts vonner Uni aus 10tage annen Gardasee. Aber da bin ich bisher auch eher unerfahren.


    Da geb ich dir den tip das du zu uns nach erding kommst - ca. 20 min von kirchheim aus :-D
    OLi

  • Ja serwuz hier im Forum, viel spass :tongue:


    grüßle lucas

  • Da geb ich dir den tip das du zu uns nach erding kommst - ca. 20 min von kirchheim aus :-D
    OLi


    das werd ich auf jeden fall mal machen. sind knapp 30km. durchaus machbar :)


    und dank für das freundliche willkommen hier. ich denk ich werd mich durachaus oft hier blicken lassen :cool: