Verlängerung / Trimmbecher

  • Hi,


    ich benötige 2 Verlängerungen entweder mit oder ohne Trimmrollen. Wenn die Verlängerungen ohne Trrimmrollen sind, brauche ich noch Trimmbecher. Alles für Euro-Pin.
    Eine Verlängerung muss 45-50cm sein, da ich sie in Verbindung mit einem 550er Mast und einem 12,5er Segel verwenden will, Vorlieklänge 592cm.
    Die 3 Rollen sollten möglichst groß und reibungsarm sein.
    Die Verlängerungen sollen auch robustem Krafteinsatz und Windkräften widerstehen.
    Welche Marken sind zu empfehlen?

  • Hmm, ich schau ma ob ich irgendwo die Marke auf meiner noch erkennen kann, dann meld ich mich, ich find die ist äußerst robust, hab die nun schon seit 5 Jahren und keine Macke....brauchst aber noch nen Trimmbrecher....

  • Hallo,


    also ich nutze seit gut 2 Jahren die Pryde UXT! Maximale Verlängerung sind 48cm! Funktioniert ganz ohne Probleme auch in Verbindung mit Trimmkurbel


    brauchst aber noch nen Trimmbrecher....

    Soso, Jemand dere einem den Trimm bricht :D

  • only extension worth buying when going for those lenghts is streamlined and to make your life easier use Malow formuline 3.8mm


    Dennis


    Hi,
    die hat Totti auch vorgeschlagen. Welcher Shop in Deutschland führt die? Sind die Kugellager empfehlenswert?


    Welche guten Haken mit großen Rollen gibt es eigentlich. Ich habe noch Segel mit Ösen, aber die normal Haken haben auch viel Reibung.


    Übrigens:
    Ich habe das GUN TSD 12,5 auf Rollen umgerüstet, die großen Messingrollen von GUN. Das lässt sich jetzt einfach mit dem Trapez trimmen.

  • Meines Wissens kein Shop. Ich habe 10 bestellt und warte seit 9 Monaten, ich hake aber gleich nochmal nach...


    Grüße


    Totti


    P.S.
    www.streamlined.us ist die Webpage

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    There is no reason to get the one with ball-barings.
    Just make sure you get the right rope with it. Then you will have a perfect set-up. Here at Garda more and more shops are selling them so you ever get down here you can get it.
    We also have some in our storage if you dont find them anywhere else, just let me know and I can gice you a price.


    Dennis