Aller guten Dinge sind drei

  • Sodele, dann melde ich mich auch mal.


    Ein paar kennen mich ja schon aus dem anderem surf-forum.


    Bin der Martin, komme aus Moos, das liegt bei Radolfzell und das wiederrum am Bodensee.
    Surfe seit...ähhhh....25 Jahren...uih, auch schon.
    Angefangen hab ich auf nem Sailboard Delta. Mein Freund musste mir immer helfen, das Teil ans Wasser zutragen :D


    Nun ja, jetzt bin ich bei Lorch gelandet. D.h. schon ne Weile. Liegt ja auch grad in der Nähe.


    Und sonst? Hm........verheiratet, ab Juni zwei Kinder, Alter....lassen wir das mal :wink:


    Ach ja, hier mal der link zu unserem Verein: www.windsurver.de


    Schöne Grüße


    Martin

  • Hey Martin, alter Chatter...


    schön auch Dich hier zu sehen... :)


    Seit 25 Jahren surfst Du? :shock:
    Ui, und ich dachte ich bin schon ein alter Hase mit etwas über 20 Jahren auf dem Wasser. Ich versuch aber net dran zu denken, sonst fühl ich mich so alt... *gg* :mrgreen:


    Ist Dein Haus fertig? Ich habe irgendwie dunkel in Erinnerung, daß Du da noch irgendwelche größeren Holzarbeiten vor hattest.


    BTW: Chat, ich brauche noch nen Chat. Ich wollte zunächst den mainchat einbinden. Weißt Du, wem der gehört? Besser was eigenes, der mainchat ist ja kaum noch besucht, oder...?...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Totti,


    Haus fertig?? Naja, fertig ist man nie. Wohnen aber schon seit Mai letzten Jahres drin. Und ich schau, daß ich jeden Tag was mache auch wenn's nur ne Kleinigkeit ist...


    Wem der Chat gehört hab ich keine Ahnung und gestern nachmittag waren wir zu viert und gestern abend zu dritt drin. Also er lebt schon noch :P:P


    Grüße


    Martin