Wer ist ab dem 29.Mai auf Fuerte?

  • Servus Zusammen,


    bin ab Donnerstag den 29.05. in der Costa Calma. Ist vielleicht zufällig jemand in der Nähe? Will bei Micha Material mieten. Vielleicht bin ich auch ein - zwei Mal beim Egli. Bei guten Bedingenung will ich die 70 km/h kurzfristig und vielleicht die 35 Knoten auf 500 Meter knacken. :) Wäre geil.


    Hang Loose und vielleicht auf Fuerte


    Speedm@tt :D :D :D

  • wünsche dir viel Erfolg... gib Gas!!!


    Hi Thomas,


    ich danke Dir. Werd ich machen - im Moment leider kaum Wind -lt. Internet. Aber es wird ja erst ab morgen gesurft.
    Sitze in Stuttgart auf dem Flughafen und warte auf den Flieger.


    Hang Loose M@tt:D :D :D

  • Bilder nicht vergessen...


    Viel Spaß


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hey Matt, Glückwunsch. Was für Material hast du benutzt?


    Gruß Florian


    Hi Florian,


    danke - ich bin einen Hifly Move 108 und ein Matrix 6,5 gefahren. Hier gibt es kein Speedmaterial. Gefahren in Matas - einer kleinen Bucht noerdlich der Costa Calma. Vielleicht fahre ich mal an die Duene.


    Windige Gruesse aus Fuerte.


    Hang Loose M@tt :D :D :D


  • Aloha Totti,


    erste Bilder sind im Kasten. Morgen gehts zurueck. Also naechste Woche gibts paar Pics (`fuer die die kein Muskelkater haben ;) ). Auf meinem Tacho stehen 340 km, schauen wir mal wie heute der Wind wird. Im Moment bedeckt - wenig Wind. Shopping ist angesagt.


    Gruesse aus Fuerte M@tt :D :D :D

  • Moin,
    hoffe der Wind auf Fuerte war gut... manchmal soll es ja auch Flachwasser geben!
    Mein Flieger geht Morgen nach Karpathos und hoffe der Wind macht mich da nicht zu sehr fertig... halt seit Januar nicht mehr auf dem Board gestanden!
    Gruß
    Thomas

  • Hi Thomas,


    gehst Du auch zum Worldcup nach Karpathos?


    Stell mal ein paar Pics ein, wenn Du unten bist... ;)


    Viele Grüße und vor Allem viel Wind


    Th.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • werde gleich vom Flughafen zum Strand fahren, denn der meiste Wind könnte vielleicht Morgen nur sein!?
    Bin in Sachen Foto und Video voll ausgestattet...
    auch endlich wieder mit einem 7,4er Segel! ;-)

  • Aloha Thomas,


    der Wind war auf Fuerte nicht schlecht. Bin ganz zufrieden. Bin ausser einem Tag jeden Tag gesurft. Fast 400 Km. Der Wind war vielleicht nicht so ganz stark und beständig wie sonst um diese Zeit.
    Dir wünsche ich einen guten Flug nach Karpathos, guten starken Wind, gute Kondition und gutes Abschneiden. Ich hatte definitiv zu wenig gemacht vorher.
    Ich nehme an Du bis auch auf Fuerte dabei. Dann sehen wir uns bei der Abschluss - Party und Siegerehrung des Speedworldcups. Das ist unser erster Tag auf Fuerte.


    Hang Loose M@tt :D :D :D

  • Aloha zusammen,


    hier nun die versprochen Pics. Danke noch mal an Micha, der die Bilder eingefangen hat. Grüße ans ganze Team vom Fanatic Center in der Costa Calma auf Fuerteventura.


    Hang Loose M@tt
    Wir sind im Viertelfinale :D :D :D

  • na toll - hochladen vergessen! :confused:

  • Hi Matt konntest du deinen persönlichen Rekord noch etwas nach oben schrauben?


    Gruß Florian


    Hi Floh,


    nein leider war nicht mehr drin als 63 km/h. Und das am Dienstag den 03. Juni mit nem 6,5 er Matrix - Segel. War nicht an der Düne. Vielleicht klappt es ja dann im August.


    Hang Loose M@tt :gnacht: