Happy Birthday Totti :-)

  • huhu totti!


    na, schläfst du schon?!


    alles liebe zum geburtstag!!!


    wünsche dir 'ne tolle feier, gute erholung danach (für die brennenden augen ;) ) und jede menge geschenke :D


    glg


    die birgit

  • Hi totti,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, weiterhin viel Schaffenskraft und großen Erfolg mit PROOF wünscht,


    Jürgen

  • Hallo Totti,


    alles Gute zum Geburtstag und viel Fitness und Gesundheit und schöne Stunden für das kommende Jahr.


    Feier schön und heute abend trink ich ein fettes Weizen auf Dein Wohl.


    Ein tollen Tag wünscht der Lurch aus dem wilden Süden

  • Natürlich von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag,


    wünsche dir Gesundheit und weiterhin Erfolg auf deinem Weg.


    Heute Abend stoße ich auf dich an :beerchug:


    Viele Grüße Lucas

  • Hallo,


    auch von mir alles gute zum Geburtstag! Lass es dir gutgehen, dich net so sehr stressen Heute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    Hast übrigens am genau gleichen tag geburtstag wie meine beste Freundin hier, werden also Heut Abend einen auf dich mittrinken ;)

  • Hi Thorsten
    alles Gute auch von mir- mein Geschenk an dich : mindestens 3 Ltr.......(was wohl ????--------------Schweiss), demnächst bei mir im Sport abzuliefern.:D


    feier schön, vielleicht erreiche ich dich noch tel.


    Helmut

  • Hey Leute,


    herzlichen Dank... :)


    Ich gebe einen aus, wer vorbei kommen möchte...?...


    :beerchug:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hääpi börsdei tu ju --- hääpi börsdei tu juu -- hääpi börsdei wilder totti -- Hääpi börsdei tu ju!


    Na das gibt dann mal 'ne Party. Viel Glück weiterhin und vor allem Gesundheit. Prost



    Dietmar

  • Zitat


    Ich gebe einen aus, wer vorbei kommen möchte...?...


    ........mögen schon; nur können! Das ist das Problem!


    Hab hier noch einen Haufen Arbeit der weg muß - aber heute abend: auf Dein Wohl!


    Viele Grüße


    Michael