Gabelbaumversand ? Wie ein Board ?

  • Aloha,


    ich will meine North Progression C mit einer Länge von 2,10 m und einer Breite von rund 50 cm verkaufen und suche einen Versender.


    Bei Hermes komme ich als Reisegepäck + Größenzuschlag auf 32 Euro. Das kann es für eine Gabel ja nicht sein!


    Was habt Ihr denn für Versender bei Euren Gabeln bislang gehabt - und was haben die gekostet?


    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
    Michael


  • Hallo Michael,


    www.posttip.de, www.illox.de (haben mom. gute Preise bei Sperrgut) kann ich dir empfehlen.
    Ich selbst versende günstig mit einer örtlichen Spedition, hilft dir aber nichts, da die einem Regionalprinzip unterliegen und Gebietsschutz haben. Es sei die Sachen müssen an den Niederrhein/Ruhrgebiet, dann kann ichs abholen lassen... ;)
    DPD kann ich bei der Größe abraten, da zahlst Du einen fetten Sperrgutzuschlag (270cm Gurtmaß, max. 150cm Länge eine Seite).


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.