neues Video gebastelt

  • Moin Männers,


    ich habe auch wieder ein Video gebastelt. Ich brauche auf jeden Fall noch mehr Möglichkeiten die Go Pro zu befestigen, aber ich habe ja den ganzen Winter Zeit. So sieht es jedenfalls im Moment aus. Ich habe leider zur Zeit niemand der von außen filmt. Die Kinder werden halt erwachsen.


    http://www.youtube.com/watch?v=MQiptleiju4


    ich hoffe es gefällt euch trotzdem.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • erst mal zum Serienboard
    an dem Tag hätte ich wohl auch das kleinere fahren können, aber ich hatte mich halt für das 116er entschieden. Vom Ufer sah es nicht so heftig aus, hat aber locker für das 5,5er gereicht. Egal, schön war es trotzdem.
    zum Youtube Kanal
    Den 1965kaktus Kanal hatte meine Tochter eingerichtet, nur leider hat sie nicht mehr so viel Zeit für mich übrig. Da gibt es halt jetzt jemand anderes, der ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht und außerdem steht das Abi an. Ich habe leider nicht die Zugangsdaten gehabt, also hab ich mal einen Kanal genutzt, den ich mir schon mal angelegt, aber nie benutzt hatte. Ich muss ja jetzt auch selber schneiden und Musik drunter basteln. das hat sonst immer mein Kind gemacht. Man muss eben lernen los zu lassen. Das ist zwar ein anderes Thema, aber schwierig finde ich es trotzdem.
    Was soll´s, das Leben geht weiter.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen