2008 Costa Teguise, Lanzarote, Jun 23 - Jun 28 2008

  • Weiter gehts!
    Auf Lanzarote steht nun wieder Freestyle an, hier beginnt nun auch die Freestyle Saison der Damen!


    Entrants gibts hier: http://www.pwaworldtour.com/index.php?id=192&tx_pwaevent_pi1[showUid]=147&tx_pwaevent_pi1[ediscipline]=442&cHash=098f17337a


    Windvorhersage u.a. hier: http://windguru.cz/de/index.php?sc=8202

  • Vielleicht hab ich mich vorhin unglücklich ausgedrückt....die Freestyle Saison der Damen beginnt, das heißt aber nicht, dass die Herren nicht auch ran dürfen ;)

  • Vielleicht hab ich mich vorhin unglücklich ausgedrückt....die Freestyle Saison der Damen beginnt, das heißt aber nicht, dass die Herren nicht auch ran dürfen ;)


    jaja...also gut
    1. Jose Estredo
    2. Kiri Thode
    3. Andre Paskowski
    4. Marcilio Browni


    bissl optimistisch vielleicht, aber ich fänds mal fett, wenn andre paskowski mal aufs treppchen käme...:rolleyes:

  • Mein Tipp:


    Herren:
    1. Gollito Estredo
    2. Tonky Frans
    3. Marcilio Browne
    4. Ricardo Campello


    Damen:
    1. Sarah Quita Offringa
    2. Laure Trebeaux
    3. Daida Ruano Moreno
    4. Nayra Alonso

  • Herren:
    1. Gollito Estredo
    2. Tonky Frans
    3. Marcilio Browne
    4. Antxon Otaegui


    Damen:
    1. Sarah Quita Offringa
    2. Laure Trebeaux
    3. Daida Ruano Moreno
    4. Nayra Alonso


    gibt s auch Slalom?????


    -Antonie
    -Kevin Prichard
    -Finian
    -Dunki

  • Damen:
    Sarah Quita Offringa
    Laure Trebeaux
    Daida Ruano Moreno
    Nayra Alonso


    Herren:
    Gollito Estredo
    Tonky Frans
    Marcilio Browne
    Ricardo Campello

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe meine Liste gerade noch um slams Tipp erweitert, was ist denn mit Kris und iwi44 los? Keine Lust mehr? Fänd ich schade! Abgesehen davon, dass das Ranking unter dem angegebenen Link noch nicht vorhanden ist finde läuft doch alles okay, oder?

  • Ich habe meine Liste gerade noch um slams Tipp erweitert, was ist denn mit Kris und iwi44 los? Keine Lust mehr? Fänd ich schade! Abgesehen davon, dass das Ranking unter dem angegebenen Link noch nicht vorhanden ist finde läuft doch alles okay, oder?


    Hallo Pat, hallo an alle anderen World-Cup-Tipper,


    ich war letzte Woche in DK am Ringköbing Fjord zum Surfen und habe es im Arbeits- und Einpackstress voll verpennt noch schnell zu tippen, sorry..! Beim nächsten Event bin ich mit Sicherheit wieder dabei. Werde in einem anderen threat nachher mal kurz von einer beeindruckenden Erfahrung mit der Haltbarkeit meines Proof-Boards aus der letzten Woche berichten...!


    Schönen und erfolgreichen (Fußball-) Sonntag an alle,


    Jürgen

  • Werde in einem anderen threat nachher mal kurz von einer beeindruckenden Erfahrung mit der Haltbarkeit meines Proof-Boards aus der letzten Woche berichten...!


    Herrje, ist was passiert...?... :confused::(

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.