Alte Videos 80er Jahre

  • Hallo zusammen!
    Ich habe beim Aufräumen eine alte VHS-Kassette mit Surf-Aufnahmen aus den 80er Jahren gefunden. Alles Mitschnitte aus TV-Sendungen. Von Kutte Priesners Barbados-Umrundung (1981?) bis zu den Dunkerbecks im ZDF-Sportstudio (1987?). Dazwischen Jürgen Hönscheid, Sigi Hofmann, Jim Drake, Björn Schrader, Dieter Bechtel, Natalie Siebel und immer wieder Robby Naish.
    Zum Wegwerfen eigentlich zu schade. Wer die Kassette haben will (gegen Portoersatz), kurze Mail an (tandem ät crlf Punkt de). Bitte keine Rückfragen hier, dazu bin ich zu selten im Forum.
    Dietmar
    http://www.crlf.de/tandem/surftandem.html

  • Hallo !!! Ich habe mehrere VHS-Kassetten mit Musikvideos.Kann kann man die Videos auch auf DVD`s brennen ? Machen Sie so etwas ? Und was für Kosten würden da entstehen ? Sie können an meine E-Mail Adresse : Juergen.Schack@live.de antworten.Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Schack

  • Hallo, ich bin immer mal wieder auf der Suche nach "North Bound". So müsste, meiner Erinnerung nach ein Surfvideo geheißen haben welches ich irgendwann einmal bei Ebay ersteigert habe. In dem Video fahren ein paar Pros zusammen mit einem WoMo die Westküste der usa hinab um an den besten Spots surfen zu gehen. Unter anderem war auch Sean Ordonez dabei.
    Den Streifen habe ich in den Anfängen meiner Surfkarriere gesehen und würde ihn so gerne mal wieder anschauen.
    Kann jemand weiterhelfen? das wäre echt ein Hit.


    Grüße

  • Das ist ja cool! Ich steh total auf die solche Sachen.


    raumer: Das wird wahrscheinlich sehr schwierig finden, genau dieses Video zu finden. War das Originialvideo beziehungsweise die Originalaufnahme aus deutscher oder aus englischer Produktion? Wenn es nämlich im Original auf Deutsch war, dann wird es deutlich leichter zu finden sein, da es deutlich wenger deutsche Originalaufnahmen gibt. In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg, damit du das Video findest!