Formula Video

  • Hier ein schönes Formulavideo (der Anfang ist nicht so interessant, einfach überspringen)


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade, das es nicht gezeigt wird. Kommt ein Hinweis auf Urheberrechtsverletzung. :-!


    Gesendet mit Tapatalk

  • Ich konnte auch beide sehen.

  • Schade, hab es eben nochmal probiert. Beim unteren Vid kommt der Hinweis immer noch. :confused:


    Gesendet mit Tapatalk

  • Bei mir läuft es auch nicht. :(:(


    gesendet von mir mit dem Teflon

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Dann probiert dies hier. es ist ein ähnliches Video :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :thumbup::sly::D:thumbup:


    Danke. Macht Lust auf die kommende Saison...


    Gesendet mit Tapatalk