Windsurfing-Journal 3???

  • Ich denke nen Monat müssen wir noch warten :(

  • Sauber!


    Hauptsache der Chefredakteur macht sich das Coverfoto klar. :janeisklar: :D


    Ich freu' mich schon! Werden die Rechnungen für das 2 für 25? Abo eigentlich noch irgendwann 'rausgeschickt? Ich meine, ihr sollt ja nicht für umsonst arbeiten und die Magazine sind das Geld ja absolut wert!


    Viele Grüße!


    Manuel

  • Ist das so auffällig??? :)


    Aber hey, das nennt man Authentizität! Kann nicht jeder, es sei denn, ihr akzeptiert auch Pferde auf dem Titel. :D Außerdem haben wir endlich mal den Asphaltlutschern die Krone des Ocean Jumps abgenommen! Das war uns ein Cover wert!


    Gruß


    Alexander


    PS: Rechnungen? Stimmt, sowas sollten wir auch mal wieder schreiben... Kommt bestimmt irgendwann. Wenn es mal eine längere Windpause gibt... Aber da am Wochenende schon wieder Hanstholm brennt, ist vorerst nicht damit zu rechnen!

  • Wenn der Chef gewinnt darf er auch aufs Cover :)


    Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe ;)

  • jetzt macht north und das windsurfing journal auch schon sailloft nach mit dem oranje! ;)


    rinnjehaun, freu mich aufs mag!

  • Ich habe heute mal spontan in meinen Briefkasten geschaut, keine Post, schade :(

  • Wahrschenlich wieder zu viel Wind in Norddeutschland/DK.....oder zu viel Sonne und die chillen lieber am Strand. Wird schon noch kommen ;)

  • jepp die hatten paar geile Tage mit ostwind :)

  • Ich glaube, die sollten lieber umziehen... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich glaube du solltest eher in den Norden ziehen :D

  • Also meine Ausgabe ist hier, hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen.