• Noch nie gehört, sehen ein wenig wie Aerotech aus... :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • sehn ja aus wie ne mischung aus challenger, ezzy und goya sails... naja die internet seite ist ja ganz cool! doch irgendwie fehlt die übersicht der segel! und das scheint mir wie ne billig marke mit direktvertireb!


    Jonas

  • Hi Leute bin Teamrider bei Secret Sails.
    Hier ein paar neue Infos:
    die Marke kommt aus Spanien und gibts seit nem Jahr.
    Designt werden die Segel in Barcelona und auf Fuerte getestet.
    Der günstige Preis kommt zustande, da es ein Direktvertrieb ist, eine Kleinstserie, da ja noch nicht so bekannt und die Segel in China produziert werden, was auch nochmal billiger is.
    Die Qualität ist jedoch mit denen der großen Marken zu vergleichen und der Preis ist gar nicht soviel niedriger wie von einigen andreren Direktvertrieben(Gun, etc) die ja auch gute Qualität liefern, es ist also zu dem Preis machbar..
    Ab 2009 gibt es 4 Linien( MITIC sideshore Wave; EPIC Wave; FREE Freestyle/Wave; MOON Freeride)
    für weitere Infos einfach mich fragen..
    born-air-production@web.de

  • Ja, erzähl mal ein bißchen, man weiß ja gar nichts...


    Wer ist der Segeldesigner?


    Wird es andere Segellinien geben?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also wer der Designer ist weiß ich nich, denke aber eher unbekannt.
    Und fürs erste wirds eben nur 4 Linien (MITIC sideshore Wave; EPIC Wave; FREE Freestyle/Wave; MOON Freeride) geben.
    Die Preise für die neuen stehen noch nich fest, werden wohl aber bisschen billiger als Gun werden.
    Mehr Infos gibts auf der Website, leider nur in Englisch bei News werden die neuen Segel vorgestellt

  • Moin leude,


    ich werde ebenfalls von secret unterstützt. die segel werden zusammen mit David Casas aus Fuerte designt und entwickelt. David Casas repariert und modifiziert die Segel der Worldcupfahrer und hat seinen Sitz in Sotavento. Die Segel eigenen sich sowohl für rdm als auch für sdmmasten die eine konstante Biegekurve haben. :)

  • ...David Casas repariert und modifiziert die Segel der Worldcupfahrer und hat seinen Sitz in Sotavento.


    Hallo,


    das Thema Segelmodifikation interessiert mich. Was genau wird an den Segeln geändert? Welche Worldcupper sind mit den ihnen zur Verfügung gestellten Segeln welcher Marke so unzufrieden, dass Sie diese ändern lassen? Welche Marken haben überhaupt nichts dagegen, dass ihre Angestellten ihre Segel ändern lassen? Was sagen die Brands/Designer selbst zu den Modifikationen ihrer Teamfahrer?


    Bitte ggf. in einen neuen Thread abspalten, um den Markteintritt von Secret Sails nicht unnötig zu behindern.


    Gruß


    Fred

  • Hier eine neue Neuigkeit,
    es wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Test im Windsurfing Journal geben, wohl des EPIC 5.7..
    werde das Segel hinsenden und hoffe das es noch möglich ist es zu testen..