Schwert Schutz

  • Hi,


    mein Hybrid F2 hat ein breites Race-Schwert, welches oben über die Board-Oberfläche hinausragt. Das ist dann auch noch die scharfe Seite. Es gibt Löcher für Schrauben, mit denen man einen Schwertschutz befestigen kann.


    Hat jemand eine Idee, wo man einen Schwertschutz bekommen kann? Das ist ein robustes Gewebe-Material, welches auch an den Seiten von Boardbags verwendet wird.


    Gruß
    Poseidon


  • Habe ich mal von Pryde Gesehen
    -oder bei RS:X schauen

  • habe mal in einer Messerschmiede gearbeitet.
    ... nee war schon was besseres als ne Schmiede... da haben wir die scharfen Messer mit nem Schutz ausgeliefert.


    p.s. das waren keine Küchenmesser sonder was größeres,.. Slicer und son Zeugs für Verpackungsmaschinen, ...automatische Viehzerstückelung und so. Weist schon,.... hinten Schwein rein, vorn verpacktes Schnitzel raus. ;)
    hab noch connections, kann mal fragen woher man das bezieht. falls es das sein sollte was du suchst???


    GrDoc

  • Wenn Du selbst was basteln möchtest nimm doch am besten Neopren...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    DrMorewind
    ist das Material ein Stoff oder Metall?


    Totti-Amun
    Neopren wird an den Schrauben ausreißen. Ich verwende im Moment Schaumstoff von Liegematten, der ähnelt von der Konsistenz Neopren. Hat jetzt 2 Monate gehalten.


    Am hinteren Ende des Schwerts gibt es einen kleinen Schutz aus einem sehr widerstandsfähigem Gewebe, wie er bei Board-Bags verwendet wird.
    Ich rufe mal bei F2 an, ob es da eine serienmäßige Lösung gibt, wie beim RSX oder beim Starboard Phantom.


    olivombagsti
    ich werde mal bei den anderen Fabrikaten schauen.