North Sails Natural 6,2 qm?

  • Hallo Zusammen,

    ich verkaufe ein North Sails Natural 6,2 qm? aus dem Jahre 2004. Das Segel hat einen Riss durch das komplette obere Segelfenster und in Gabelbaumhöhe befindet sich ebenfalls noch ein kleiner ca. 5 cm langer Riss. Alle Risse sind verklebt und beeinträchtigen das surfen in keinster Weise. Ansonsten ist das Segel in einem sehr guten Zustand. Bilder kann ich erst in den nächsten Tagen hochladen oder auf Wunsch versenden.


    Besichtigung in Aachen ist kein Problem.

    Preis: 110 ? inkl. Versand

    Viele Grüße Florian

  • Hier die versprochenen Bilder. Der Monofilm ist nicht grau oder brüchig, das Segel lag nur etwas länger im Gras und das Kondeswasser hat sich am Monofilm abgesetzt. Deshalb dieser leicht graue Monofilm. Der Riss der auf dem zweiten Bild zu sehen ist wurde schon geklebt da er schon etwas älter ist. Die anderen Bilder sind vor dem Kleben der Risse entstanden.

  • Ums mal auszusprechen, das Teil kannste wohl eher in die Tonne kloppen. :rolleyes: :cool:
    Oder erst reparieren lassen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wieso das denn? Die Stellen sind gut verklebt und halten. Surfen kann man damit auch noch sehr gut. Wer ein gutes und günstiges Segel für den Anfang sucht, hat hier das richtige gefunden. Zum Windskaten ist das Segel auch noch super :) Ich würde das Segel sogar weiterfahren wenn man mir nicht ein günstiges Sailloft Slam angeboten hätte.


    Gruß Florian