Böensucher aus Bayern

  • Wollte mich auch mal kurz vorstellen:


    Zur Person:
    Robert, 21, angehender Student


    Dieses Jahr schon oft auf dem Wasser gewesen, aber das ist bei uns in Bayern ja ganz anders wie bei den meisten von euch aus dem hohen Norden ;)


    Ich hoffe ich kann mich bei euren Themen gut einbringen und mit einer tollen Community übers Surfern fachsimpeln.


    Zum Surfen selber: Letztes WE auf Rügen die ersten ChopHops gesprungen. Paar Powerhalsen durchgelitten. Sonste wg Windmangel bei uns oft mitm nem alten 155l und dem 8,5er unterwegs.


    Deshalb schaue ich mich momentan und für nächstes Jahr nach einem 125l Freeracer um, bei dem ich auch am Walchensee ordentlich Gas geben kann.


    Sollte sich einer von euch mal in Bayern verirren, oder ne gute Vorhersage für den Walchensee brauchen, gibts in meiner Signatur ne gute Internet. Die Community ist echt toll!. Also schauts mal vorbei wennts Lust habts ;)

  • Hi Robert,


    auch dir viel Spass hier. Wirst feststellen, dass es eine recht entspannte Truppe hier ist und nicht alles immer so ernst gemeint ist.


    Gruß,
    Kris

  • Aloha Robert,


    herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. Bin sozusagen auch ein Böensucher. Und das ist in diesem Jahr wohl besonders schlimm. Die Vorhersagen für z.B. die Lechstaustufe war in letzter Zeit immer besser als der wahre Wind am See.
    Aber an den Walchensee komme ich von Zeit zu Zeit. Da werden wir uns bestimmt mal auf dem See treffen. Bin dann gern in Sachenbach.


    Also noch mal viel Spaß hier.


    Hang Loose M@tt

  • Moin Robert,


    auch von einem ebenfalls neuem im Forum:


    Herzlich Willkommen!

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten