Aktuelle Situation am Blausteinsee

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir gedacht wir könnten ja mal einen allgemeinen Thread zum Zustand des Blausteinsees aufmachen.


    Situation heute:


    Die Surfwiese ist immernoch abgesperrt,


    ABER bei dem heutigen Wetter waren so wie so kaum schwimmer da. von daher war die Wiese heute haupsächlich von Surfern besiedelt.


    Fotos folgne in kürze.


    Gruß
    Ingo


  • Die Surfwiese ist immernoch abgesperrt.


    Mmhh, das ist blöd. Beim letzten Mal surfen am Blausteinsee musste man zwischen Badegästen das Material aufbauen und zum Wasser tragen, das ist nicht ganz so angenehm für beide Seiten.


    Bin mal gespannt ob an der Wintersperre etwas dran ist.


    Gruß Florian

  • Hmm, ich habe diese grafiken noch nie so ganz verstanden, hilf mir bitte mal.


    laut windguru solls guten wind geben.


    10 Knoten sind jetzt nicht so der Hit. :)


    Die grüne Linie zeigt dir die Aktuelle Windgeschwindigkeit an, zurzeit sind es 11 Knoten. Die rote Linie zeigt dir die Temperatur an und die blaue Linie die gefühlte Temperatur.
    Unter der Grafik steht aber auch eine Legende wo alles beschrieben ist.


    Gruß Florian

  • ha jooo aber es sollen ja heute nachmittag noch bis 15 knoten werden.


    schau es dir noch mla an, bei dascon kannst du jetzt schon sehen wo die tendenz hingeht, sind momentan schon 15 knoten.


    du kommst aber auf jeden fall oder?

  • Hi Ingo,


    hier hatte Carsten auch etwas zum Blausteinsee geschrieben...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wir ham nen kiesstreifen oder ne steinwiese :(

  • so eine verfickte scheisse! manche menschen haben einfach nichts zu tun und überlegen wie sie andere ärgern können!!!!
    die solln sich ma nich wundern wenn ich mal amok laufe!!!!
    AU HUUR!

  • was gibts denn da für gründe? also für die wintersperre, vögeln tun da sowie so keine/nichts mehr!

  • Nach der Schule mal eben surfen gehen ist dann wohl auch gestorben, solche Idioten. :mad:


    genau das ist das problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!