Ganz schön windig.


  • Leider wird dort aber blanker Unsinn verzapft :rolleyes:


    Wenn man nichts darüber weiß sollte man auch nichts dazu sagen:mad: , eigendlich schade für ein Magazin wie denn Spiegel:(

  • Ist das ne Fake? Oder gewollt?


    Glaube irgendwie an gewollt, habe aber auch schon ein Video gesehen von einem Amateur der genau im richtugen Moment draufhält , kein anderes Rad hat sich gedreht nur das eine welches gefilmt worden ist.

  • Glaube irgendwie an gewollt, habe aber auch schon ein Video gesehen von einem Amateur der genau im richtugen Moment draufhält , kein anderes Rad hat sich gedreht nur das eine welches gefilmt worden ist.



    tja so schnell werden von Unwissenden Dinge in irgendwelche Sachen hineininterpretiert:p


    Windräder schalten normalerweise bei Sturm automatisch ab, genauso wie die sich nach der Windrichtung von allein drehen. Deshalb standen alle anderen, nur bei dem hat halt die Steuerung versagt. ....


    also keine Hexerei,.. :D

  • Herrje... Ist ja kein Ausnahmefall zuletzt, zum Glück stehen die immer etwas separiert. :redface:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich weiß auch nicht, was an dem Video unglaubwürdig oder gewollt sein soll. Warum zum Henker sollte jemand absichtlich ein zigtausend-Euro-teures Windrad zerstören? Sieht in meinen Augen durchaus echt aus.


    Gründe gibt es da schon. Allein schon aus Testzwecken unter realen Bedingungen. Die Autobauer und der ADAC fahren ja auch genügend Autos an die Wand.


    Das würde meiner Ansicht nach auch die Kameras erklären.


    Ciao
    Michael