"vor 20 Jahren" Windsurfing Journal Rubrik auch im Surf-Forum.com, Teil 1-3

  • Eine wahnsinnig nette Rubrik, vor Allem für die von uns, die die Zeit miterlebt haben.
    Aber auch für diejenigen, die gar nicht wissen, was früher so los war und wie das Material damals aussah und was es so gab...


    Das Windsurfing Journal stellt dem Unterforum Surf-Museum dauerhaft diese Rubrik online zur Verfügung.


    Vielen Dank an Alex Lehmann vom Windsurfing Journal. Copyright Windsurfing-Journal!


    Anbei die ersten drei bisher erschienenen Ausgaben "vor 20 Jahren".


    Viel Spaß... :)

    Dateien

    • wsj_1_v20j.pdf

      (315,23 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wsj_2_v20j.pdf

      (257,89 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wsj_3_v20j.pdf

      (227,47 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Man Totti,


    bin ich alt geworden....! Habe die Zeit vor 20 Jahren (in welcher ein Teil der user hier gerade geboren wurde...) voll mit erlebt und einige der gezeigten Boards selbst mein Eigentum nennen können. Aber auch in dieser Zeit hat surfen Spaß gemacht, wahrscheinlich mehr als heute in der high-tech-Zeit....!!
    Vielen Dank an Alex vom Windsurfing Journal für diese Rubrik und volles Lob für sein tolles Magazin!!


    Gruß, Jürgen

  • Hey,
    das ist echt klasse von Alex ;)
    Die Rubrik ist eine meiner Lieblingsrubriken im WSJ.


    Gruß,
    Kris