Und wieder ein Neuer

  • Moin Moin,
    mein Name ist Michel und ich komme aus Reinbek(Hamburg ist unser Vorort:D )
    Surfen gelernt habe ich vor circa 25-30 Jahren habe dann allerdings bestimmt 15 Jahre lang die Bretter nicht mehr angerührt,bevor ich vor 5 Jahren wieder das Kribbeln bekam.


    Nu findet man meine Familie und mich regelmäßig auf Fehmarn in Strukkamp,wo wir einen Dauerplatz haben.



    Michel

  • Dann herzlich willkommen in unserer Runde.


    Surft denn die komplette Familie?


    Gruß
    Ingo


    Meine Frau leider nicht,aber meine beiden Söhne,sofern sie sich einigen wer das Brett nutzen kann:D :D ;) ;)


    Sie haben einen F2 Comet und einen Superfun 320.Nutzen tun sie allerdings nur den Comet mit einem 5.2 NP -Segel.

  • Die Jungs sind 14 und 17.Genau im diskutierfreudigen Alter.


    Ne Menge Rosinen im Kopp ,alles besser Wissen und an Kleinigkeiten scheitert es dann meistens ;;;;;;---))))))))))

  • Die Jungs sind 14 und 17.Genau im diskutierfreudigen Alter.


    Ne Menge Rosinen im Kopp ,alles besser Wissen und an Kleinigkeiten scheitert es dann meistens ;;;;;;---))))))))))


    Vielleicht willst du es nur nciht einsehen :D;)


    Willkommmen im Forum:D

  • Ach du SCH....:D


    an das alter kann ich mich noch gut erinnern, mit 19 bin ich dann ausgezogen weil mir die ewige diskutiererei auf den keks ging :rolleyes:


    na mein herzliches Beileid, Pupertät im Doppelpack, du arme sau.


    :D :D :D :D :D :D :D



    Gruß


    Ingo


    [EDIT]
    nur eine kleinigkeit ^^


  • MIT 9 :bolt::verdaechtig: :stupid:

  • Moin Michel,


    willkommen hier im Forum! ...wirst sicherlich ne Menge Spaß haben...ist hier sicher auch ab und an mal wie mit pubertierenden Jungs :D

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • Moin Michel,


    willkommen hier im Forum! ...wirst sicherlich ne Menge Spaß haben...ist hier sicher auch ab und an mal wie mit pubertierenden Jungs :D


    Je oller, je doller, hä? :D


    Herzlich Willkommen Michel und viel Spaß... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin Michel


    bin immer auf den Campingplatz Wulfenerhals "Platz 239" vielleicht sieht man sich ja mal.


    Viel Spaß und Gruß Gerd

  • Moin Michel


    bin immer auf den Campingplatz Wulfenerhals "Platz 239" vielleicht sieht man sich ja mal.


    Viel Spaß und Gruß Gerd



    wir sind zwar erst in ein zwei wochen wieder oben,aber vielleicht stehen wir dann ja mal vor deiner Tür:) ;) :D :D :beerchug: