Jobe Aero 11'6: liegt nicht plan

  • Hallo zusammen,


    habe mich soeben registriert und bin ein absoluter Rookie!


    Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören, was ihr hierzu denkt:
    Gestern wurde mein Jobe Aero 11'6 angeliefert. Ich habe es am Abend sogleich ausgepackt und auf 19 PSI (empfohlen sind 18 - 20 PSI) aufgepumpt. Es wird sehr hart, aber ich habe entdeckt, dass es nicht gerade ist:IMG_2166.jpgIMG_2167.jpg


    Mein erster Reflex: Zurückschicken! Bevor ich das aber mache, wollte ich Euch bitten zu kommentieren, ob ihr Ähnliches erlebt habt.


    Im Voraus vielen Dank und viele Grüsse aus München
    Matthias

  • Warum soll er da fragen, wenn wir hier einen SUP Bereich haben...?... :rolleyes:


    Ein etwas verzogenes Board kommt schon mal öfter vor. Die Leute die damit auf dem Wasser waren haben aber rein gar nichts bemerkt davon beim Paddeln.
    Es gibt aber Importeure, die ein solches Board ausgetauscht haben. Auch mit dem neuen geraden Board waren die Kunden unverändert auf dem Wasser unterwegs. ;)


    Grüße und willkommen im Forum und viel Spaß hier :)


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Totti,


    danke für deinen Kommentar und deine Willkommensgrüsse!
    Ich habe mich natürlich mittlerweile beim Händler gemeldet, und er möchte mehr Fotos, und wird wohl mit dem Hersteller diskutieren.
    Tatsächlich möchte ich ein Gefühl dafür entwickeln, ob ich jetzt quasi nur im Kreis fahren kann...alternativ nur auf einer Seite paddeln muss ;-), oder ob das ein häufig beobachtetes Thema ist. Gleichzeitig ist es ja auch recht viel Geld für ein krummes Board...


    Habe noch exakt 13 Tage, um notfalls von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, worst case.
    LG
    Matthias