Suche Freestyler 110-115l

  • Hi, will nun das Freestylen erlernen =) und suche deshalb einen größeren Freestyler. Kleiner als 110l is nicht drinnen weil ich den noch gut zum Dümpeln benutzen können muss.


    Also was habt ihr so an Material sollte so 07 oder 08er Material sein, bei günstigen Angeboten geht auch älteres falls noch gut erhalten.

  • Hallo,


    was hältst du von einem Proof Freestyle Line 2,59 aus 2004. Das Brett wurde von Carlos Sousa, wohl einem der weltbesten Shaper, für Orjan Jensen gebaut. Es ist fullcarbon, wiegt inkl. Schlaufen sagenhafte 6 kg, ist vermessen 2,56 m lang, 61 cm breit und hat ca. 110 L Volumen. Es hat durch den Einsatz auf GC natürlich Gebrauchsspuren. Ich verkaufe es mit der Original Proof Freestyle Finne 28 cm für Segel von 4 - 6 qm und einer Pro Limit Hybrid Finne 28 cm, mit größerer Fläche, für Segel von 6 - 7 qm. Bringe das Board am Sonntag aus DK mit und könnte dir dann Bilder mailen. Leider ist es mir doch zu klein. Neupreis war 1.695,- ?, kosten soll es inkl. neuem, super passendem Boardbag 400,- ?. Versand = 31,- ?.


    Gruß Jürgen