Hallo erstmal

  • Ja, hallo erstmal... ich weiß ja nicht ob sie es schon wusste aber ich bin jetzt auch mal da....
    ICh bin der BJörn, ...aber alle nennen mich Burney... Bin dann auch wohl mir der Jüngste hier im Forum, denn ich bin erst 15 surfe aber schon seit 6 Jahren. Meine Anfänge machte ich auf nem alten Sunset Slalom von meinem PAPA, das teil geht immer noch richtig gut ab, man benötigt nur den richtigen Wind...
    Seit 2 Jahren kann ich jetzt so die Basics und bin ordentlich am heizen, also Totti wenn dich nächste mal einer am Browersdamm(da wo ich fast jedes WE bin) überholt, dann bin ich das wohl ;). Jedoch versuche ich mich ab diesem Jahr am Freestyle. Habe mir deswegen auch neues Material geholt und bin bei Aerotech eingestiegen ;) also wer fragen diesbezüglich hat einfach mal melden! Mal schaun wie ich das so schaffe, sonst mach ich vielen von euch halt im Speeden Konkurenz ;) :D
    Naja mal schaun was die Saison so bringt!
    Auf jedenfall nen tolles Forum! Hier kann man auch einfacher Bilder reinsetzten ;) :)
    Euch allen ne tolle Saison 06! :)
    Mahalo
    BjörN! :lol:

  • Hallo,


    soso, also der momentane Forenjüngling :D


    Browersdamm und dann au noch Bochum! Du kennst aber net zufällig nen Florian Rump?